Zitat von Gastalso mein forum habe ich von ipphpbb
Was soll man jetzt mit diesem Beitrag anfangen oder haben wir hier heute Ratestunde ?
Poste deine konkrete Frage oder der Beitrag verschwindet im Mülleimer !
Zitat von Gastalso mein forum habe ich von ipphpbb
Was soll man jetzt mit diesem Beitrag anfangen oder haben wir hier heute Ratestunde ?
Poste deine konkrete Frage oder der Beitrag verschwindet im Mülleimer !
"Mein Auto geht nicht mehr.Wer kann mir helfen"
Du solltest schon mehr Infos uns geben, sonst wird Dir hier keiner helfen können und Hellsehen kann auch keiner hier !
Irgendwie hast Du ein paar Attachment Leichen gehabt, die dann bei Dir das Versenden von Attachment mit der PN im Wege waren.
Habe einfach alle Attachment von Dir gelöscht, die das System nicht von selbst gelöscht hat.
War mehr oder weniger ein glücklicher Zufall, das ich gleich das richtige gemacht habe
Probiere es doch nochmal und versuche mal mir zum Testen eine Anhang mitzuschicken.
Verwende mal auch einen anderen Namen der ZipDatei
Wie sieht es aus, Ronald mit dem Problem !
Noch Aktuell und wenn ja, welches Forenstyle nutzt Du ?
Ich kann das direkt nicht einsehen, welche User bzw 3 Monaten nichts mehr geschrieben haben.
Aber jeder kann das Profil eines Mitglieds aufrufen und dort die Beiträge des Mitglieds aufrufen.
Dort findet man alle Beiträge eines Mitglieds und ganz oben den letzten Beitrag des Mitglieds.
Aber ich könnte einen Mod installieren, wodurch ich das dann sehen könnte und auch nicht mehr Aktive User direkt über eine Newsletter anschreiben, das sie zb schon 3 Monate keinen Beitrag mehr geschrieben haben usw
ZitatIch behaupte mal du kannst die Grafiken benutzen ohne nachzufragen
Genau so ist es auch ![]()
Zitat von 6_freddyHi,
kann mir einer sagen, was das mit Computer-Problemen zu tun hat?
MfG
6_freddy
ZitatAlles rund um das Thema --> Computer - Hardware - Software - Computer Spiele
Nun, weil es in der Forenbeschreibung so steht ![]()
Früher gab es mal ein eigenes Computer Spiel Forum, was aber mangels Beiträgen mit dem Computer Forum zusammen gelegt worden ist
Na, wenn das keine Lösung vielleicht für die anderen ist !
Danke für den Tipp !
Hätte nichts dagegen, aber ein Anmeldezwang gibt es halt nicht.
Zumal melden sich hier nur User an, die die Absicht haben vielleicht etwas länger hier zu bleiben.
Die anderen stellen die Frage und nach der Antwort sind sie dann weg !
Mehr Anmeldungen würde also dem Forumsleben nichts bringen
Nicht schlecht gemacht, besonderst die Maxi Version
Du hast recht, mit FlashFXP geht es wirklich gut
Nur schade, das es nur eine 30 Tage Testversion ist
Mal schauen, ob ich mit den 30 Tage auskommen werde.
Glaube nicht, das bei einer zweiten Installation die 30 Tage von vorne beginnen
Leider kann mein geliebtes FTP Programm CutFtp dies nicht ![]()
Es gibt bei dem Power DVD Player ein kleines Symbol in der Player-Steuerung, das sieht so aus wie ein Fotoapparat. Klick drauf und fertig ist der Screenshot.
Das Format zum Abspeichern kann man dort auch einstellen
Wie ich die Rechte ändern kann weiß ich schon
Aber wie kann ich zb die Rechte von Verzeichnisse und dessen Inhalt (Dateien) auf einmal ändern, sodaß der Ordner und alle Dateien im Ordner die gleiche Rechte zb 777 bekommen.
Mein Problem ist, das ich mehrer Tausend Verzeichnisse habe und ich die Rechte der Verzeichnisse und deren Inhalt auf die Rechte 777 umstellen will/muß.
Wenn ich alle Verzeichnisse makiere ändert sich nur die Rechte der Verzeichnisse, aber die Dateien eben nicht
Da gibt es doch bestimmt einen Trick ![]()
Thx
Wenn Du bei den Texten auf sicher gehen willst, dann schreibe die Quelle dahinter.
Einige Webseiten untersagen Auszüge aus den Homepages und dann nützt Dir aber selbst die Quellenangabe nichts.
Fertige Gästebuchscripte findest Du zb bei http://www.php-archiv.de
Auch einen Virenscanner könnte da hilfreich sein
http://www.free-av.de/ ist sogar kostenlos
Nicht schlecht ![]()