Tutorials wird es hier auch noch geben.
Muß mir nur noch über die Platzierung im klaren sein
Kommt wahrscheinlich heute noch dazu !
Wehe, ich sehen dann keine Tutorials von Dir im Forum, Lion
![]()
Beiträge von admin
-
-
Hier finden Webmaster eine Plattforum, um Linkpartner für ihre Homepage zu finden.
Postet einen sinnvollen Titel ! ( zb Games Seite sucht Linkpartner oder Linkpartner mit PR 3 oder höher gesucht)
Postet genau was der zukünftige Linkpartner an Anforderungen erfüllen soll ( zb einen bestimmten PageRanking zb PR 4, Besucherzahlen usw)
Postet, ob der Partner eine bestimmten Inalt haben soll oder ob sich jeder hier als Linkpartner bewerben kann.
Postet die genaue Webseite (Url), wo Ihr den Partnerlink setzt.
Hilfreich wäre auch euren PageRanking bzw den RageRanking der Unterseite, wo Ihr den Partnerlink setzten wollt.
Postet euren Link zur Webseite !
-
Ich habe auch so einen Mailer auf meinem Server.
Nur mit meinem kann man die Anzahl (zb 1000) die der Empfänger bekommen soll auch noch einstellen
Zitatschnell und vollkommen anonym Emails versenden
Für den Versender ja, aber nicht für den Betreiber der Page.
Den im Head Bereich einer jeder Email steht zumindestens dann die Url
-
Wirkt durch das Grau zu unfreundlich
Der Kopf bereich wäre ok mit einer anderen Farbgestalltung, aber im Hauptframe solltest Du dir etwas anderes Einfallen lassen, gerade bei der Aufteilung -
Wer wählt das Banner aus ?
Ich denke mal auch, das Du den Gewinner, falls jemand mit macht, auch hier bekannt gibst ! -
Was ist die Beste ?
Die mit der höchsten Besucherzahl, Design oder inhaltlich die beste, was auch immer das heißen soll

-
Zitat
Warum nicht?
Ich meinet nur, das der Rabatt nicht zu hoch ausfallen sollte.
Du willst ja auch noch leben und zu verschenken hast du auch nichts
-
Danke Woelfin !
Wäre aber nicht nötig gewesen -
Hat sich bei mir geklärt !
War ein kleiner Fehler bei der Mail Einstellung vom Server, was aber nur meine Email Adressen betroffen hat
-
Mail Test bei Antwort !
Habt Ihr auch damit Problem, das keine Mails mehr vom Forum kommen, wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben worden ist, obwohl die Option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" aktiviert ist ? -
Was genau verstehst Du darunter ?
Du kannst mit Tabellen Arbeiten (100%) oder eine Browserweiche einbauen, was aber mehrere Versione der HP vorraussetzt -
Mitgliederrabatt !
Sei nicht zu großzügig damit
-
Ich nutzte von dieser Seite das planetSearch Script und bin damit sehr zufreiden

-
-
Der Provider ist mir und Webhostlist.de völlig unbekannt.
Der Preis sieht nicht schlecht aus, aber die Einrichtungsgebühr von fast 10 € ist zwar hoch, aber fast schon die regel.
Allerdings ist die lange Vertragsdauer von 12 Monaten echt lange und das Support Telefon (1,86 €/min) etwas frech ! -
Bekommst Du ab etwa + 5 € im Monat
-
für mich ist die HP etwas zu dunkel
-
Wie es so im Leben so ist gibt es zu vielen Fragen unterschiedliche Antworten.
Auch im Fachhandel !
Zumal habe ich keine 6000 Tipps zu Laminatverlegung gegeben.Ps: Wen Du ein Fachman bist, dann schau mal öffters hier vorbei und gebe dein Wissen an uns weiter

-
Ja, Du mußt dich in der Gallery neu registrieren.
Es gibt zwar die Möglichkeit die Gallery an das Forum anzubinden, sodaß jedes Mitglied auch eine Gallery mit den Usernamen und dem Passwort vom Forum hat, aber ich habe erstmal darauf verzichtet.
Zumal das etwas mehr Arbeit für mich ist
Zumal läuft die Gallery erstmal im Probelauf und auch mal zum Testen, ob das Angebot hier ankommt.
Ganz nebenbei ist es auch selbstverständlich, das die hochgeladenen Grafiken nicht fremdverlinkt werden dürfen, um zb die Grafiken auf Homepage oder Foren (Trafficklau) einzubinden
Der direkte Link zu den einzelnen Gallerien ist natürlich erlaubt.
Auf Werbung im Footerbereich habe ich erstmal verzichtet
-
Hier blamiert sich keiner.
Ein Webspace ist im Grund nichts anderes als eine Festplatte im Rechnezentrum, wo alle Dateien (HTML, Grafiken usw) lagern, welche dann beim Aufruf einer Webseite bereitgestell werden.