Und schnell das Standart Logo austauschen ![]()
Beiträge von admin
-
-
-
Werden die Onboard-Soundkarten nicht im Bios abegschaltet ?
Hast Du da schon mal nachgeschaut ! -
Kommt aber nur noch das Fenster von Confixx !
-
Die Seite baut sich mir in Zeitlupe auf und habe es dann gelassen !
Wie wäre es mit eienem anderen und schnellerem Webspace als erster Vorschlag von mir ! -
Du hast doch bei diesem Forum die Möglichkeit, Smilies hochzuladen oder täusche ich mich da ?
Wenn ja, dann lade dort die Sterne hoch und verlinke sie dann mit dieser Url -
Zitat
Table 'warezfiles.bb1_sessions' doesn't exist
Dies sagt aus, das die session Table nicht vorhanden ist !
Würd mal mit phpMyAdmin in der Datenbank nachschauen.
Wurde den die alte Datenbank wirklich zu 100 % gesichert ?
Wie hast Du den Umzug konkret gemacht ?PS: Wenn Du nur Deinen obigen Beitrag nur überarbeitest erkenne ich und andere nicht, das sich hier etwas getan hat und Du kannt dan ewig warten, bis man hier wieder hereinschaut

-
Zitat
silbernen
Du meinst jetzt die animierten ?
Von denen habe ich nur die Version mit 10 Sterne erstellt -
Müßet ich erst nachschauen.
Waren am Anfang weniger und wurden im Laufe der Zeit wegen den Beitragszahlen einzelner Mitglieder dementsprechend erhöht. -
Wahrscheinlich hat sich der Datenbankname und/oder Paswort geändert.
Würde mal in die Config bzw der Datenabnktabelle des WBB nachschauen und diese dementsprechend ändern -
Sollten hier zu finden sein
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=21 -
Das Forum wurde um zwei neue Foren und einer neuen Kategorie erweiter.
"Promotion – Suchmaschine (Google & Co) – Mitarbeiter & Linkpartnersuche"Weiterhin wurde auf mehrfachen Wunsch eine neue Kategorie " Tutorials" mit dem Forum "Tutorials, Workshops und Anleitungen" dem Forum hinzugefügt.
Sollte wiedererwartend hunderte von Tutorials hier einmal stehen wird die Kategorie noch in einzelne Tutorialsbereiche unterteil zb Tutorials für Computer, HTML Internet usw.
Aber erstmal abwarten, wie sich diese Kategrie entwickelt. -
Zitat von ph0re
der link hab ich schon oben gepostet
Da sage ich nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habe ich im Eifer des Gefechts übersehen und vielleicht hält ja doppelt besser
-
Zitat von Gast
Ich wollte fragen Admin, wo du diese Rangsterne her hast kannst du mir bitte weiterhelfen?
Hier gibst die blauen Sterne
http://www.phpbb.com/ -
Zitat von ph0re
was für daten??
Für die Bannereinblenung ?ZitatKennste vieleicht einen der mir nen banner und nen logo ohne geld mach halt mit gegenleistung? Z.b Für immer ne bannereinblenung . Oder so was in der art
-
Bei einige Tutorials ist es sinnvoll, das man diese durch Grafiken untermalt.
Hierzu kann man das Attachment Tool vom Forum nutzen oder wenn es mehrere Grafiken sind die Bildergallery vom Forum.http://gallery.forum-hilfe.deHierzu einfach einen Account in der Gallery anlegen.
Dort kann man ganz einfach alle Grafiken eines Tutorials hochladen und diese über den Image Tag vom Forum die Bilder hier an der passende Stelle einfügen.
Denk daran, das beim Verlinken der Grafiken auf dem eigenen Webspace oder gar Freewebspace die Grafiken nur solange im Forum angezeigt werden können, solange dies auch auf dem eigenen Webspace auch dort liegen, was gerade abei einem Freewebspace nicht immer Garantiert werden kann.
Die Tutorials sollen ja noch in Jahren vollständig sein und nicht mit roten Kreuzen überseht sein
Schreibt eure Meinung, Fragen oder Anregungen (Feedback) zu den Tutorials und zu den Tutorialsmachern.
Dadurch werden die Tutorials verbessert und die Macher können sich auf die Wünsche der Member besser einstellen.Hinweis:
Das erstellen von Tutorials ist nur Mitgliedern dieses Forums gestattet. -
-
Um aus einer Grafik ein Hyperlink zu machen braucht man doch kein Script !?
Zu der Umfrage selbst.
Die Umfrage ist schlecht gestellt, den man kann HTML nicht mit PHP vergleichen.
Beide werden unterschiedlich auf der HP eingesetzt -
Zitat
Sowas nennt sich dann quasi MAILBOMBER und is,
soweit mir das bekannt ist, nicht gerade legal...Genau so sehen ich es auch so und deswegen auch keinen Link zu meinem Mailer.
Den habe ich mal nur zu Testzwecken installiert. -
Wenn Du einen Link brauchst, dann Melde dich bei mir. kenne da jemand, der das gut kann, allerdings halt auch nicht kostenlos !
Ein Banner kostet etwa ab 5 € und ein Sondermaß ca 9 €
Ein Bannersatz etwa 25 €
( 468x60
234x60
234x30
88x31