Manchmal hilft auch mal die Registry von unnötigen Einträgen zu entschlacken zb mit dem RegCleaner
Beiträge von admin
-
-
Es gab aber auch schon Fälle, wo Mitglieder hier Logos für andere Erstellt haben

-
Kein Schachcomputer
Habe da ein gutes PHP Schachprogramm und konnte es noch nie Installieren, da immer irgendwelche PHP Module gefehlt haben.
Auf meienem Server scheint so ziemlich alles vorhanden zu sein und das Script läuft hier
Versuche es gerade ins deutsche zu übersetzten und da mein Englisch schon sehr eingerostet ist habe ich mit einigen Stellen etwas Probleme
-
Frohe Osterwünsche auch von mir

-
Kann das irgendie nicht richtig Übersetzen
Ist aus dem Bereich Schach
ZitatNote: when castling, just move the king (the rook will move automatically).
Ps: Habe da noch ein paar andere schwierige Fälle

-
Gebt nicht mit HTML !
Dafür mußt Du schon PHP oder eine andere Scriptsprache einsetzten -
forumhoster.com kenne ich jetzt nicht !
Warum so schnell gewechselt ? -
Habe noch eine Version in php gefunden
-
Es müßte im ACP ganz unten einen Link " Ränge" geben.
Dort kannst Du die Ränge und ab wann jemand einen bestimmten Rang und Sterne bekommen soll einstellen.Habe Deine Farge erst jetzt richtig verstanden !
-
Ich kenne da ein gutes CGI Porgramm (Script) dafür, welches man einsetzten kann.
Hat Dein Webspace Perl Unterstützung ? -
Das Board ist wirklcih kostenlos !
Zitatdas Verklinken gib mal bitte ein Beispiel
Soweit ich doch gesehen habe hast Du doch schon die Sterne eingefügt ?!
Habe das mal für einenn Member hier gemacht, aber das ist schon eine Weile her und deswegen kann ich Dir auch kein Beispiel für den genauen Link geben !
-
Geht bei mir nicht !
Siehe Anhang -
Wenn Du mal deinen Webserver mal testen willst, dann poste doch mal die Url von dyndns
Mal schauen, ob wir die DSL Leitung von Dir ausreitzen
-
Wenn Du eienn Router nutzt und er dies unterstützt, dann kannst Du im Router die Angaben von dyndns.org angeben und der Router aktuallisiert dann die Daten (IP) automatisch.
Es gibt aber auch kleine Tools, die Du auf dyndns.org findest, die das gleiche machen. -
Die Anbieter dieses Sytems versprechen neben dem direkten Anzeige des Pagerank der Webseite auch noch eine Verbesserung des eigenen Pagerank durch das einfügen des Script !
Was haltet Ihr davon ?
Bringt das auf Dauer einen besseren Pagerank der eigenen Seite oder nur dies des Anbieters ?Hier ein Auszug aus der Startseite von ranking-charts.de
ZitatWozu soll ich meine Seite hier anmelden?
Erstens wird den Besuchern Deiner Webseite der Pagerank™ direkt und ohne Toolbar angezeigt. Zweitens steigt durch die Teilnahme und Listung in unseren Charts die Anzahl der eingehenden Links Deiner Seite. Die Anzahl der eingehenden Links einer Seite (z.B. durch Textlinktausch) ist mitunter entscheidend für deren Position in den Suchergebnissen einer Suchmaschine!Hier zwei Anbieter dieses Pagerank Sytems
-
Wir begrüßen wernerdeluxe als neues Mitglied im Forumsteam und wird hier als Moderator das Forumsteam verstärken.
Auf gute Zusammenarbeit, wernerdeluxe

-
Bei der Schriftart gebe ich Dir allerdings recht und man sollte bei meinem Tipp nur Standartschriftarten nutzten !
-
Keine schlechtes Tutorial, wobei man sich aber mit den Grundfunktionen von Fireworks auskennen muß, um alle Effekt zu finden, wie Du es auch schon geschrieben hast.
Ein Tipp von mir noch am Rande.
Erstellt nur ein Buttonrohling und setzt diesen in einer Tabelle als Tabellenhintergrund.
In dieser Tabelle dann setzt ihr einen ganz normalen Textlink und mit Hilfe von CSS könnt ihr noch den Link zb beim Überfahren aufleuchten lassen und den typischen Underline bei Links entfernen.
So müßt Ihr nicht für jeden Menüpunkt ein Button erstellen. -
Iist bei jedem Bios unterschiedlich.
Hat Du kein Handbuch zum Board ? -
Habe schon zwei Kinder mit nur einer Frau und weitere Kinder kann ich mir leider nicht mehr leisten, Sorry