Beiträge von admin

Ich finde jetzt auch ein Stylesheet Tutorial auch nicht schlecht.
    Im laufe der Zeit kommen immer die gleiche Fragen und warum nicht dann auf ein Tutorial verlinkne, das auf forum-hilfe liegt ?

Zitat

Es gibt ja bereits so viele, besonders zu HTML, CSS und JS

Kein Argument
    Denn nach dieser Aussage müßte ich mein Forum schließen, den es gibt im I-Net schon genug Foren über HTML :wink:
    Es gibt im I-Net zu jedem Thema oder Problem hunderte von Webseiten, die eine Lösung dafür haben .
    Ich sehe das Tutorial Forum mehr als eine Berreicherung und auch die Möglichkeit bei Standardfragen auf diese verweisen zu können.

Soviel Help :schuettel:

Nutzt die Sytemwiederherstellung von Windows doch einfach, um den Rechner auf ein früheren Stand zurückzusetzten

Programme :arrow: Zubehör :arrow: Sytemprogramme :arrow: Sytemwiederherstellung

In Deinem Rootverzeichnis befindet sich ein Verzeichniss Logs und in dieser werden nur deine Logdateien gespeichert.
    Auf diesem Rootverzeichnis sollte die index.html liegen.
    Du solltest also das Verzeichnis "log" und die index.html sehen gleichzeitiig sehne können.

Was ist "wsc108536911" Eie Datei oder ein Ordner und wenn ja, was ist darin?
    Deine HP und wenn ja liegt sie falsch.

screenshot: Die " Druck" Taste drücken und dann ein beliebigen Grafikprogramm öffnen und auf einer neuen Leinwand am besten die Tasten" Strg+V " Drücken.
    Abspeicher in jpg und hier hochladen

Zitat von dennis

Hab ich gemacht, wenn ich jetzt aber im Internet ganz Normal auf meine Website gehen möchte steht da folgendes:

error 403: Forbidden!

Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Kann aber auch die fehlende index Seite der Grund sein

Zitat von silentsystem

Danke! habe es jetzt von deiner Hp geladen. Hab es nämlich nicht im Impressum gefunden.

Bye...

Nicht im Impressum ?
    Aber dort gibt es ein kleines Banner 88x31
    Ist ein abgewandeltes Logo vom Forum :wink:

Ein Wallpaper als Hintergrund eignet sich wegen der Dateigröße nicht, egal ob jpg oder gif

Versuche mal die Kompressionsrate bei jpg zu erhöhen, was allerdings auf die Qualität geht.
    Es gibt noch jpg2000, aber dieses Format wird nicht von allen Browsern unterstützt

Intros ohne Skip sind schrecklich und schon einen Grund die Seite wieder zu verlassen.
    Trotz DSL lange Ladezeiten !
    Was machen da ISDN Besucher nur ?

Für mein Geschmack sind zuviele Spielereien auf der Page zb Fadeeffekte usw

Zitat

Wir haben 1738 registrierte Benutzer

Wer diese Zahl mit der in der Zahl in der Mitgliederliste
    https://www.forum-hilfe.de/memberlist.php
    vergleicht wird feststellen, das es hier unterschiedliche Ergebnisse bezüglich der Mitgliederzahl gibt.
    Der Grund ist, das in der Mitgliederliste nur Mitglieder aufgeführt werden, die sich mit dem Email Link freigeschaltet haben.
    Auch von mir deaktivierte User werden hier dann nicht mehr angezeigt, obwohl sie noch als Mitglied geführt werden.
    Der User wurde schon von einer Weile gesperrt und es dürfte bei der PN um keine Aktuelle PN mehr halten.

Das Problem mit der Startseite kann ich mir nicht erklären :roll:
    Wie gehtst Du ins Forum ?
    Über einen Bookmark und wenn ja, wie lautet er ?
    Schicke mir mal gelegentlich Dein Passwort für den Account, wenn Du willst.
    Dann Logge ich mich mal mit Deinem Accountnamen ein.
    Selber sehen ist meißt besser.

Ps:Hast Du dich mal über einen anderen Rechner in das Forum mal eingeloggt ?
    Tritt dort der selbe effekt auf ?