Entweder stimmen die Pfade der Garfiken nicht oder wenn ja, lösche nochmals die Grafiken auf dem Server und lade sie erneut hoch.
Vielleicht hat der Upload nicht geklappt.
Beiträge von admin
-
-
Ja !
Allerdings müßtest Du beide Rechner über Netzwerk anschließen und ein kleines Programm installieren (VNC)
Allerdings bräuchtest Du zumindestens zur installation von dem Programm einen Monitor und Tastatur, welches man sich bei einem Freund ja ausleihen könnte.
Nutze selbst diese Methode (2 Rechner und 1 Monitor-Tastatur-Maus)https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6062&highlight=vnc
-
Zitat
Der Grundstein für den Erfolg wurde jedoch schon gelegt, so wurde das Forum so gut es ging auf den Ansturm durch die Suchmaschinen vorbereitet

Mal schauen, ob das auch die Suchmaschinen wissen

-
Ist das nicht das gleine Thema wie hier ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7796
Wenn Du XP hast, dann versuche mal die Funktion XP zu reparieren.
Vielleicht hilfe das, wenn es a, XP selbst liegen sollte -
1000 Beiträge ist eine Menge
Glückwunsch auch von mir
-
mod_rewrite Belastet aber sehr den Server, da der Server dies immer in html Darstellen muß
-
Wahrscheinlich ist die Dateiendung .mp3 verboten !
-
Der ist auch nicht schlecht
-
Kann ich nicht beurteilen, weil ich bis dato nur den IE genutzt habe.
-
Das finde ich auch und deswegen auch an dieser Stelle ein Dank an alle, die hier sich mit einbringen

-
Konkrete Vorschläge habe ich jetzt nicht, aber finde die Seite etwas fade was Inhalt und Gestalltung betrifft.
Willst Du jetzt nur deinen Vater darstellen oder eher allgemein die Leute/Besucher auch das Thema Salsa näher bringen.
War auf dere Seite und vielleicht liegt es auch am Thema, aber nac derzweiten Seite habe ich schon das Interesse verloren. -
Beim Mainboard Dienstprogramm ?
So geht es zumindestens bei mir ! -
Sind mir keine bekannt.
Habe auch etwas gegoogelt und nichts gefunden. -
Ich spiele nicht am Computer und deswegen egal

-
-
Ich würde Ja sagen.
-
Es müßten zu 99.999 % aller Homepage bei Google zu finden zu sein

-
Foren kann man nur schlecht bewerten oder nur wenig Tipps geben.
Nicht am Anfang zuviele Foren auf einmal und ein paar Jahre Zeit lassen, dieses Aufzubauen ! -
-
Keine schlechte Domain
Haben will