Meist Du jetzt beim Laden der Webseite oder wie hast Du dir das vorgestellt ?
Beiträge von admin
-
-
Kannst Du nicht den Namen des Cookies im Forum ändern ?
Müßte eigentlich gegehen.
So würde der alte Cookie seine Gültigkeit verlieren, da dann das Cookie nicht mehr vom Forum akzeptiert werden würde und nur die Mitglieder ein neues und gültiges Cookie beim einloggen haben und somit auch auf das Forum kommen -
Setzte doch einfach die Forenrechte auf nur Mitglieder !
Was für ein Forenscript nutzt Du ? -
Was sind jetzt wieder low-current-Geräte ?
Es kommen da zwei Verbindungskabel von Cameras an den Hub und vielleicht späther mal noch einen Scanner , wenn eines Tages mein geliebert SCSI-Scanner mal den Geist aufgeben sollte -
Brauche noch ein paar USB Anschlüsse und deswegen einen USB Hub
Jetzt habe ich allerdings gesehen, das es welche mit externen Stromversorgung gibt
Braucht man das oder kann ich mir lieber einen billigeren USB Hub ohne externe Speisung nehmen ! -
Rocco schaut sich Autowerbung an

-
Zitat
Kann ich meine Daten per Ftp hochladen?
Nein, das ist leider nicht möglich, bitte benutzen Sie hierzu das Tool in Ihrem Login-Bereich.Alles klar

-
Grafik ist eien gute Lösung

-
Wir könnten aber auch zwecks Lerneffekt diese Beiträge in den Forenmülleimer verschieben

-
Stehe mehr auf die Farbe blau
Aber trotzdem cool
-
Nicht schlecht

-
Du hast ihn ja schon selbst gefunden.
Der Counter sieht man in meinem Impressum !
Hat aber jetzt nichts mit deinem Problem zu tun.
Immerhin läuft der Counter schon 2 Jahre hier
-
-
ich finde die Großschreibung echt nervig !
-
Zitat von GreenRover
Um deine Frames komplett los zu werden würde ich PHP empfehelen, wozu das erst lehrenen müßtest. Und ob das zwingend notwendig ist ?? naja das mus doch jeder selbst entscheiden.
Warum erst PHP lernen ?
Man muß nur diese Zeile kennen !
Das langt vollkommen um eine Seite ohne Frames zu machen
-
Zitat
So nun ein Link, wo eigentlich recht gut erklärt ist, wie ihr nun Euer Forum instaliert.
Für euch sind die Punkte 2.0-2.3 und 2.5 Wichtig.
Der Rest ist erst Einmal uninteressant.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_2Damit sollte es jeder schaffen, wenn man lesen kann.
Eventuelle Fragen könnte man dann beantwortenHabe den Beitrag auf Wichtig gesetzt
Wichtig ist nur mir vorbehalten
-
Dann solltest du dich erstmal damit beschäftigen und dann ein Forum eröffnen !
Es macht ja keinen Sinn, bei jeder Änderung an deinem Forum auf andere angewiesen zu sein. -
Da gebe ich Dir recht.
Das Programm braucht schon CPU Leistung und ist nicht gerade ideal für Spiele.
Kommt darauf an, was er damit machen will ? -
-
Ich stimme Dir zu, das das Forum hier kein reines Seelenforum ist und das Google zu meiner teilweise eigenen Überraschung das Forum hier als Suchergebnis bei verschiedenen Suchanfragen auswirft.
Hier gibt es nur ein kleine Kummerecke, wo Leute ihr kummer los werden können.Wenn ich jetzt den rest von Dir lesen muß ich sagen, warum änderst Du nicht dein Leben!
Den das ist doch der Grund, warum Du so unglücklich bist ?
Gut, jeder hat Zwänge, aber wenn sie einen auf Dauer kaputt machen sollt man sich überlegen, das eienem lieber ist.
Woran liegt es am meißten ?
Dein Beruf, deine Familie oder dein privates Umfeld ?