Zitat von ph0re^ja, viel erfolg und spass. sieht nicht schlecht aus.
mfg - phore
Das ist die Plusversion von phpbb
Wenn das Portal nicht dabei wäre, würde ich diese Version auch einsetzen
Zitat von ph0re^ja, viel erfolg und spass. sieht nicht schlecht aus.
mfg - phore
Das ist die Plusversion von phpbb
Wenn das Portal nicht dabei wäre, würde ich diese Version auch einsetzen
Es gibt sogar eine Anleitung dafür
http://faq.1und1.de/hosting/domains/verwaltung/1.html
Gehe in die Domainverwaltung von 1&1 und stelle für jede Domain dassVerzeichnis ein, wo die html Dateien liegen.
Dann ist es kein Problem
Beispiel:
Domain 1 auf das Verzeichnis domain1 weiterleiten
Domain 2 auf das Verzeichnis domain2 weiterlegen
Die Einstellung sind dann etwa in 30 Minuten wirksam.Solange braucht 1&1 um die DNS Einträge zu ändern
Ich habe mal in den Quelltext der Gallerie nachgeschaut.
Diese Methode benutzte ich heute noch, wenn ich etwas auf andere Webseite sehen, was interessant ist.
Es ist ein kleiens Java Script.
Schau einfach mal nach und es sollte kein Problem sein, das zu kopieren ![]()
Dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg mit deinem Forum.
Ps: Moderatoren kommen von ganz alleine, zumal am Anfang Du noch keine Benötigen wirst
Das dürfte erst der Anfang sein, was Fanseiten betrifft
Ich persöhnlich finde es schade, das der WDR deine Seite schließen will, auch wenn ich sie vorher nicht kannte.
Rechtlich gesehen sind sie im Recht, aber man kann es aber auch übertreiben.Zumal deine Webseite auch noch Werbung für die Sendung macht und Du keienn Profit davon hast.
Wie funzt das mit der Online Petition ?
Einfach nur eintragen und dann ?
Auf alle Fälle werden die Musikwünsche promt gespielt ![]()
Der Moderator hört sich etwas seltsam an
Mal schauen, ob er mir mein Wunschtitel Spielt ![]()
Es gibt bessere und schlechtere Filme wie Star Wars und jeder mag etwas anderes.
Ich für meinen Teil finde die Filme nicht schlecht [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/starwars/starwars_001.gif]
Ich mag keine Chats und deswegen "Nein" als Antwort
Zitat von ph0relass das lieber drin - wenn halt die && vorkommen dann nehmen wir halt einfach nur die code ansicht
Etwas umständlich die Sache
Bin halt der Meinung, entweder geht es oder nicht.
In diesem Fall geht diese Funktion nicht immer.
Praktisch ist es auf jeden Fall, aber vielleicht finde ich noch ein anderes Script, was wirklich zu 100 % geht.
Warum ist der Enter Link soweit unten ?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Scripte noch gehen, wenn man sie so kopiert und dann verwenden will ?
Werde es mal testen und vielleicht verwenden ![]()
Zitat213 Benutzern am Do, 12.05.2005 12:30.
Ich muß selber daran zeifeln, ob dies wirklich reale Bsucher waren.
Wenn es so wäre, dann müßten etwa zur gleichen Zeit in etwa immer so viele Besucher da sein.
Ich Tippe da eher auf einen Googlebot /msnbot , der hier sein Unwesen getrieben hat.
Auch fremde Server, die teilweise das Forum hier anpingen, die auch als Gäste gezählt werden können die Besucherzahlöen hier hochtreiben
Nehmen wir einfach mal die Zahl von 213 Besucher mal nicht so ernst ![]()
Wenn der PHP Syntax Highlighter BBCode nicht richtig dargestellt wird, hat es wohl keinen Sinn, das ich die Funktion weiter eingebaut lasse.
Werde die Funktion für den PHP Code am Wochenende wieder ausbauen.
Leider kann ich selber nichts am Script ändern, da ich nicht programmiern kann ![]()
Ich nutze eine ältere Version von diesem Mod (Topics Anywhere)
http://www.phpbbhacks.com/download/2057
Allerdings habe ich den Mod nicht installiert, weil ich die letzten Beiträge über Java auf meine Seiten anzeigen lasse.
Einfach die Dateien hochladen und nicht wie in der Anleitung steht installieeren.
Um Beiträge anzeigen zu lassen einfach das Javascript hier anpassen und einfügen
Für das phpbb Forum gibt es dafür einen Hack (Mod)
Habe das Ding noch nie hier benutzt ![]()
Poste doch mal hier einen Code