Ich wäre bestimmt mal vorbei gekommen, aber ohne Link ist das so ein Problem
Edit:
Hab den link gefunden ![]()
Beiträge von admin
-
-
Ich würde da am Anfang lieber auf fertige PHP-Script zurück greifen
-
Um mal einen Abschluß zu dem Thema zu machen.
Ich kann und werde nicht auf einen Beitrag eines Gastes einen Account eines Mitglieds hier sperren oder löschen, nur weil er es verlangt !
Wenn Asmo oder Südländer mir das bestätigen würde wäre es kein Problem den alten Zustand wiede herstzstellen -
Die IP's gebe ich nicht raus, außer mit einem richterlichen Beschluß (Datenschutz)
Ob es den ganzen Aufwand lohnt ?
Lerne daraus, das Du keinem deine Passwörtern gibst und bau Dir ein neues Forum auf und wenn Du willst, melde dich hier auch neu anZitatirgendwan werde ich auch admin und klopfe dir auf den Kopf das tut weh
Du kannst mir aber auch als ::RMB:: auf den Kopf schlagen

-
Mache dich nicht über Shila lustig

-
Unter dem Namen zimmermann-forum habe ich mir etwas anderes Vorgestellt
Die Auflösung ist zu groß, welches das Forum nutzt.
Habe eine Auflösung von 1024x768 und muß noch seitlich scrollen
Ein ganz ganz dickes Minus von mir
-
Google ist auch nicht besonderst schnell mit der Aufnahme von Webseiten in ihrer Suchmaschine.
Kann schon mal 8 Wochen gehen -
Ich bin jetzt nicht sicher, ob wir das hier klären können.
Ohne Beweise gilt : Im zweifel für den Angeklagten.
Sprich, alles bleibt wie es ist und eine Namensänderung wird es nicht mehr geben bzw werde ich mich dazu überreden lassen.
Shila will zwar noch einiges klären, aber da müssen wir noch etwas warten, bis sie etwas herausgefunden hat -
Zitat von Metallica
wie kann man seinen account löschen??
Ware doch nicht so wichtig, den eine Anfage wegen eines Accountlöschung habe ich noch nichjt erhalten
ZitatAber im grunde...was hat ein forum "Besitzer" davon einen user "festzuhalten"???garnichts oder???
Ein Mitglied mehr oder wenigen macht wirklich nichts aus
-
Werden den nicht Datenbanken in sql Dateien gespeichert ! ?
-
`Habe über 10000 Schriftarten auf der Platte, aber kein mit dem Namen trible two !
Bist Du dir mit dem Namen des Fonts sicher ? -
-
Fertige Favicons gibt es auch hier
-
Ich habe auf besonderen Wunsch den Benutzernamen geändert
Wer wer ist, keine Ahnung, aber beide Namen zu sperren ist jetzt auch keine Lösung und wenn, nur das letzte was ich machen werde.
Den entweder mache ich das richtige oder Sperre eien n Benutzter, der Unschuldig und nichts mit den Anschuldigungen zu tun hat.
Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen
-
Woher soll ich jetzt wissen, wer Du bist ?
Du mußt auch mich verstehen ! -
Ich kann da nichts machen !
Woher soll ich wissen, wer hier wer ist.
Ich habe nur die Email und den Accoutname
Wie ist er eigentlich an die Daten von deinem Account hier vom Forum gekommen, wenn es stimmen solle ? -
Würde es am Server liegen, könnte ich aber nichts hochladen und bei mir gehen selbst 10 MB große Dateien ohne Probleme.
Würde mal auf eienn anderen Rechner und Netz mal testen, ob der Fehler auch dort vorkommt.
Die Subdomain und das Forum hane keine gemeinsamkeiten und sind vollkommen voneinander getrennt.
Ich könnte auch mal Deinen Account im Forum mal testhalber verwenden -
Due Nacht ist nicht nur zum schlafen da
Viel Spaß beim Nachttopic, aber ohne mich !
Da träume ich immer so süß
-
Da sind Icons dabei, die ich nicht kenne

-
Da langt doch ein normales Shopscript dafür