Es gibt in dem Sinne keine " Standartgrößen "
Es haben sich im Laufe der Zeit einige Bannergrößen im I-Net durchgesetzt.
Das Format 468x60 gehören natürlich auch dazu, was aber im Vergleich zu 460x60 doch weniger verwendet wird.
Wegen den 8 Pixel werde ich keinen Aufstand machen, falls jemand dieses Format verwenden will ![]()
Beiträge von admin
-
-
Bekommst Du zb von Midi Archiven
-
Wagenremise - Remisetor
-
Du willst sagen, das Du das Script für teilweise 1 € Verkauft hast

-
Nicht doppelt posten

-
Kannst Du in den lang_german Dateien ändern.
Mußt einfach mal nach den Wörtern suchen und testen.
Welche Zeile Du jetzt ändern mußt, kann ich Dir nicht sagen.
Habe selbst noch nie danach geschaut -
lycos würde ich nicht unbedingt empfehlen (zuviel Werbung)
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3174 -
Wenn es mein Script wäre, würde ich mir alles zurück holen und noch etwas mehr als Entschädigung

Das Ebay Konto, ist es deins oder das deiner Eltern ?
-
Zitat
2 GB Webspace
10 GB Traffic
1. de DomainAlle Extras wie PHP und MySQL dabei...für 3,99€ / Monat.
Diese Packet etwa ?
Dann brauchst Du ja meine Websapce nicht mehr
-
Was hast Du eigentlich mit dem verdienten Geld gemacht ?
Sage bloß nicht, das Du schon alles ausgegeben hast
-
Ja, aber das mußte Dir doch klar gewesen sein (Raubkopie)
Du kannst ja auch nicht hingehen, zb WinXP über Ebay zu verkaufen und noch damit Geld zu verdienen
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte.
-
Sportskanone - Kanonenrohr
-
Dieser Effekt geht auch im übrigen hier
<marquee>marquee</marquee>Die Geschwindigkeit kannst Du nur in Verbindung mit Java ändern
-
Wäre für mich zuviel Streß für eine Domain
Da zahle ich doch lieber ein paar € im Monat -
Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, auch wenn sie nicht neu ist
ZitatDas weiß nun auch schon die halbe Netzwelt. Wieviele Foren spamst Du eigentlich zu mit Deinem 'Einst'-Funpic-Projekt?
Bis die andere hälfte der Netzwelt es auch weiß

-
Habe deine Webseite noch nicht besucht, aber hier gibt es bezüglich Bannergröße in der Signatur einige Regeln
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8102 -
Zitat von ::RMB::
Ich weiss noch nicht
admin du bekommst Ferien verbot vor deinem 7000 Beitrag

Also schreiben schreiben und lesen
Die 7000 kann etwas auf sich warten lassen .
Bin gerade in das Sommerloch gefallen
-
Führungsmaschiene - Maschinenraum
-
Ist ok, aber spricht mich nicht an