Zumal gibt es im Internet kleine Programme, welche Dir eine bliebige Personalausweisnummer erzeugt, wodurch Du dann über 18 Jahre bist und somit diese Sperre umgehen kannst
Beiträge von admin
-
-
Ich werde keinen zweiten Administrator ernennen.
Komme so gut zurecht und das eigentliche administrieren ist keine große Arbeit.
Wenn ich jemals einen zweiten Admin hier bräuchte, würde es wenn dann ein Moderator werden, der schon lange hier als Mod aktiv ist.
Die meißte Arbeit ist das Alltagsgeschäft, was aber durch die Moderatoren hier zum größten Teil erledigt wird.
Hier an diese Stelle mal ein ganz dickes Lob an alle Mods für ihre gute Arbeit
Ich alleine würde das Forum nicht mehr alleine führen können -
-
-
Die Schriftgröße ist für mich zu klein und der Kontrast (grau) ist auch nicht gerade optimal.
Sieht nicht schlecht aus, allerdings sehen die einzelne Inhalte etwas verloren aus.
Kommt auch von der kleinen Schriftart -
Zitat von CHIEFmaster
@ ADMIN... Wenn du magst, dann kann ich das mit den Nullposter-Löschen machen...
Bräuchte dann nur die Rechte dazu, aber das würdest du ned machen, oder?
Ich will dir nur Arbeit abnehmen!!!!!!!!!Danke für dein Angebot, aber ich würde nicht einmal meine Frau diese Rechte hier geben

-
Die 7000 werde ich heute nicht mehre schaffen.
Aber bestimmt bis zum Ende der Woche habe ich sie voll
-
Muß echt mal überlegen
Ooops
Wenn ich erst überlegen muß, dann habe ich bald ein Problem mit meiner Familie 
-
Wenn wir hier so weiter talken, habe ich bald meine 7000 voll

-
Mod war sie schon mal

-
Ja genau !
Zu dm Forum habe ich ja auch noch ein paar andere Webseiten, die betreut werden wollen inklusive Email Support.
Auch meine Familie will ihren Teil von mir
-
-
Wann habe ich schon langeweile

Mache sowieso nur das Nötigste, um überhaupt über die Runden zu kommen

-
Habe ich damals mit RegClean in den Griff bekommen.
-
Ja, aber dazu habe ich keine Lust und Zeit.
Deshalb lasse ich sie auch am Leben
-
Was ist jetzt schon wieder ein Organigramm

-
Zitat von ::RMB::
Ich bin so überrascht ich habe schon sooo viel gepostet das ich diese orangen sternchen habe
Mein tausenster Beitrag
Ich bin grafisch nicht so gut, aber eigentlich sollten es goldene Sterne mal werden
Glückwunsch zu den 1000 [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_034.gif] -
Die Zahl
"Wir haben 2209 registrierte Benutzer" ist schon echt, aber nicht alle haben sich freigeschaltet.
Die damals gelöschten Nullpostzer sind schon von der Zahl von 2209 abgezogen
Habe damals fast 300 Member gelöscht und somit hätte ich heute schon über 2500 Mitglieder
-
-
Jetzt verwechselst Du etwas !
de.nic.vu ist eine Kurzadresse, worüber deine HP erreichbar ist.
Diese wird verwendet um die teilweise recht langen Adressen von Freewebhostern zu verkürzen.
de.nic.vu bietet keien Hp's, Webspace oder gar schon vorgefertigte Homepages an.
Diese mußt Du schon selber ertellen.