Zitatdann steht da erst "Forum" wo man dann noch mal drauf klicken muss um endlich weitergeleitet zu werden
Nehme genau diesen Link und binde diesen auf deiner HP ein. Dann gehts auch !
Zitatdann steht da erst "Forum" wo man dann noch mal drauf klicken muss um endlich weitergeleitet zu werden
Nehme genau diesen Link und binde diesen auf deiner HP ein. Dann gehts auch !
Poste doch mal den Text hier.
Es kommt wirklich darauf an, was in dem Text steht
Wieso, lernen den die deutschen Schüler nichts in den Ferien ? ![]()
Der Server von mir war nicht down, sondern all-inkl hatte probleme.
Dies betraff alle gehosteten Webseiten von all-inkl ![]()
Grenzt natürlich die Zahl der User stark ein.
Aber trotzdem inersessant.
Wir warten mal ein paar Monaten ab, was aus dem Forum wird ![]()
Steht schon seit tagen hier im Forum
Bedarf dürfte schon dasein, da doch viele hier noch Schüler sind ![]()
Verstehe immer noch nicht ganz die Farge ?
Wie wäre es mit der center Funktion ?
Zitat von Rocco...mal frage: was solln das überhaupt sein. war schon auf deren website, aber versteh ned wirklich viel um was es da geht...
mfg
Ich auch noch nicht so richtig
Aber vielelicht verstehe ich das nach einer Weile besser ![]()
Was muß den der Webserver haben, das man dieses System zur Weberstellung nutzten kann ?
Tausende von Fragen , was eigentlich schon in das Plone Forum gehört ![]()
Werde mal deinen Entwurf so übernehmen
Was ist den jetzt genau der Unterschied zwischen Zope & Plone ?
Dann mach mal in aller Ruhe ![]()
Kommt darauf an ob Du weiblich oder männlich bist ![]()
Wäre shon dafür, das wir das Forum Plone mit hier einbringen.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine schöne Forenbeschreibung für das Forum, das auch Google was findet ![]()
Und mit der Anwesendeheit ist auch kein Problem.
Ich bin auch nicht 365 Tage im Jahr im Forum unterwegs ![]()
Die Framerahmen sind sehr unschön und die Seite passt nicht auf meinen Monitor mit 1024x768 Bildpunkte (vertikal)
Eine Anleitung für
Allied Telesyn AT-AR 220
ZitatAlles anzeigen1. Klick auf "Advanced Config"
2. in dem nun geöffneten Verzeichisbaum den Eintrag "Virtual Server" auswählen
3.um eine neue freigabe zu erstellen auf "add" klicken
4. Die Werte müssen eingegeben werden. Kurze Erklärung zu jedem Feld:- "Virtual Server": Hier kann man wählen zwischen "Enable" und "Disable" ("Disable" schaltet die Weiterleitung aus ohne sie aus dem Router zu löschen, normal sollte hier "Enable" stehen)
- "Local IP": hier kommt die IP adresse des Rechners Rein auf den die Ports geleitet werden sollen (in der Standardeinstellung 192.168.1.xx =Zahl zwischen 11 und 253)
- "Start Port": Der freizugebende Port, bzw. der erste Port einer Folge von Ports
- "End Port": der letze Port der Folge, bzw. bei nur einem Port nochmals der selbe
- "Protocol": Auswählen zwischen "TCP", "UDP" oder "BOTH" (beide) hängt davon ab wofür man den Port braucht
- "Remark": Hier ist Platz für eine kurze Bemerkung (sinnvoll wenn man mehrere Freigaben hat)
5. Klick auf Apply
6. Für weitere Freigaben die Punkte 3-5 wiederholen
7. Über der Tabelle sollte "Virtual Server" auch auf "Enable" stehen, wenn nötig ändern, "Apply" bestätigt die Eingabe.
8. die Buttons unterhalb der Tabelle: "Modify" lässt den ausgewählten Eintrag bearbeiten, "Delete" löscht den gewählten Eintrag, "Back" verwirft die Änderungen
9. Zum Abschluss muss der Router rebootet werden, dazu auf "Advanced Config" > " System Config" > "Reboot the System" > "Execute" klicken. Alternativ funktioniert auch die Stromversorgung für ca. 10 sec. unterbrechen
Aber bis jetzt läßt es meine Zeit noch zu hier Admin zu sein, auch wenn ich hier etwas mehr machen würde als jetzt
Ich bin bei der Umfrage befangen ![]()
Ich könnte ja Dir 15 goldene Sterne verpassen und den Mods die schönen anim Platin Sterne geben ![]()
Der Traffic entsteht hier nicht durch das Schreiben der Beiträge, sondern duch das lesen der Beiträge und dem verhalten der Besucher (Seitenaufrufe).
Der Traffic liegt je nach Monat zwischen 8 - 15 Gb