Bei meiner Version vom Dreamweaver geht es über das Objektfenster
Navigationsleiste einfügen
Beiträge von admin
-
-
Du mußt schon etwas genauer werden, was Du willst !
Selber Hosten, welches ForenScript willst Du dann verwenden oder gar ein Forum von eienm Forenanbieter usw -
Das Forum lief bei mir heute Morgen sehr langsam
Das Style finde ich auch nicht sehr gut gelungen -
Zitat von Andreas Schroth
Danke fürs Feedback. Ich habe deinen Gästebuchservice eingefügt:
Das war natürlich nur Spaß von mir, das mein Link hier fehlt
Würde den Bereich "Homepagetools" natürlich noch erweitern.
Da fehlen noch einige Rubriken, was der angehende Webmaster noch so braucht.Auch eine Möglichkeit Links vorzuschlagen fehlt hier !Ps: Bei den Counter sollte auch dieser nicht fehlen
Ist der beste unter den Counteranbietern, finde ich
http://www.nedstat.com/de/ -
Benutzt doch die Möglichkeit dem Beitrag einen Attachment anzuhängen, dann klappt das auch mit den Grafiken als sie von einem anderen Server zu verlinken
-
Oder auch hier
http://www.phpbb.com -
Namensähnlichkeiten bringen bei Domainnamen nicht viel, wenn ich mal die Herkunft meiner Besucher sehen.
-
Für was brauchst Du jetzt eine Steuernummer für diese Seite

Bei den Gästebüchern fehlt im übrigen der Link zu meinem Gästebuchservice
Im Prinzip nicht schlecht, aber für einen HP für den Webmaster etwas wenig.
Ist so eine Linkliste für den Webmaster und ob das reicht ? -
Es gibt in dem Sinn noch keine richtigen, also niedergeschriebenen Forenregeln, bi auf ein paar wenige in den Ankündigungen.
Werde aber demnächst mal eine Erstellen.Emailadressen sind hier deswegen nicht erlaubt, da einige gerade Gäste eine Frage stellen und eine Antwort per Mail wünschen.
Ich bin der Meinung, das wenn sich hier Leute die Mühe machen eine Lösung zu finden und hier zu posten, dann kann man auch erwarten, das die Fragesteller hier auch mal wieder nach ihrem Beitrag schauen
Was jetzt Emailadressen oder auch Kontaktformulare bei Mitgliedern betrifft habe diese ja über das Forum selbst genügend Möglichkeiten sich hier auszutauschen (Email Formular über das Forum / PN)
Jetzt weiß ich auch nicht, was jetzt der genaue Grund sein könnte, warum du jetzt ein Link zu einem Kontaktformular haben willst ? -
Ich habe jetzt nicht die Links von Diebesspile gezählt, die wir hier schon gelöscht haben.
Aber es waren schon einige.
Finde sie sehr nervig und werden hier gelöscht.
Ich persöhnlich sehen auch keinen Sinn bei diesen Spielen -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
][Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l013.gif]
Mal ein ganz anders Smilie

-
Wir erkannt, aber Google sieht das nicht gerne und kann das als Spam werten
Kann von Google abgemahnt werden in Form von einer sehr schlechten Position deiner Webseite
ZitatVersteckter Text wird von Spammern gerne genutzt, um Keywords in einer Webseite unterzubringen
-
ich will nicht wissen, wie das Internet in 10 Jahren aussieht

-
Ja, werden den die Platten bzw kochstellen noch warm ?
Reparieren läßt sich soetwas alledings nicht
-
Laß das mal nicht shila lesen
Frauen können echt gemein werden
-
Ob das jetzt legal ist

-
Zitat von Empon
Da gibts 1A Icons...
Zitat$349 USD usw !
Scheint aber nicht kostenlos zu sein oder sind die kostenlosen Icons auf der Seite versteckt ? -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
... als ein sehr extremes fiktives Beispiel, was so noch nicht eingetroffen ist.
Gebe ich dir recht, aber sehr wirkungsvoll
Wir sollten jetzt auch das Thema nicht so ausarten lassen, den eigentlich weiß ja jeder, um was es hier geht und gemeint ist
-
Habe das Script mal an meienm Testforum getestet und klappt super
Sobald ich da mit meinem Forumsupdate gebacken bekomme wird der Mod eingebaut
-
Nennen wir es mal ein fiktives Beispiel