Müßte mit "Anker" gehen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker
Müßte mit "Anker" gehen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker
Verwende einen Frameset !
Aber wenn man es so leicht umgehen kann taugt der Mitgliederbereich nicht viel
Würde soeinen Bereich mit einem PHP Script schützen und dabei Spielt die Seiten selbst keien Rolle ob sie in HTML gehalten werden müssen.
Der Webserver sollt aber schon PHP unterstützen
Jetzt blicke ich immer noch nicht ganz durch
Wo hast Du den den Shop erstellt ?
Auf dem eigenen Rechner oder ist es gar ein Shop von eine Shopanbieter im Netz ?
Was heißt jetzt gebaut ?
Du meinst bestimmt ein Script oder liege ich da falsch ?
Mit dem FTP Programm lädst Du das Script und eventuell deine Homepage (html Dateien) auf den Wevserver.
Aber Du müßtest schon etwas genauer sagen, für was Du enau jetzt die hilfe brauchst
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem
Nero hat da so eine Funktion, mit der man eine Boot Cd erstellen kann
Zitat
ich würde aber noch die neue farbe des names wieder auf schwarz stellen - sah besser aus find ich
Da der Name jetzt ein Link ist und alle Links hier im Style blau sind ist das nicht so einfach zu machen.
Aber irgendeinen Nachteil muß ja der Mod ja haben, außer vielleicht das noch erhöhte aufkommen von Spam ![]()
Päckchenpost - Postbote
Ich will euch jetzt nicht überfordern, abe ihr müßt damit rechnen, das es in dieser Woche vielleicht noch eine kleine Neuerung hier im Forum gibt ![]()
Zitat
ich find sie gut - aber wozu kann man auf den namen eines users klicken (er erscheint ja dann in der antwortenbox..)?
Damit kann man ganz bequem jemanden mit seinen Namen ansprechen, ohne den Namen selbst schreiben zu müssen.
Ideal für Namen, die etwas exotischer sind.
Will hier jetzt keine Namen direkt nennen ![]()
Zitat
man könnte doch rechts wo es soooo viel Platz hat ein paar Smilies hin machen
Man bzw ich könnte auch den Platz für ein kleines Werbebanner nutzten ![]()
Eine etwas plumpe Werbung für ein Forum, die bei mir nie gut ankommt !
Wollte eigentlich nur mal die Quick-Reply-Box (heißt aber jetzt "Kurz Antwort"
) testen !
Wenn die neue Funktion gut ankommt, dann bleibt siew natürlich drin ![]()
Hartmut - Mutprobe
Die Anzahl der Rechner spielt keine Rolle !
Was sagt den das Programm als Fehlermeldung ?
Wenn ich jetzt ganz blöde antworten würde, dann würdich sagen schließe die Festplatte doch einfach an ![]()
Wie heißt den jetzt die Fehlermeldung genau ?
Lief der Rechner schon einmal mit der Platte oder hast Du an der Hardware etwas geändert ( Einbau von Computerteile usw )
Läuft die Platte an und wird sie vom Bios erkannt ?
Versuche mal dein Glück bei den kostenlosen Fotodatenbanken
Habe schon des öfteren gehört, das gerade bei windows xp home edition
das Problem auftritt (bin auch schon betroffen gewesen )
Dagegen ist die Prof Version von Windows einfach besser
Ja, einfach die default Werte zurücksetzten
Würde mal in deinen Einstellungen bei Strato bzw mit einem FTP Programm nach verstecket Dateien suchen ( .htaccess Datei )