Beiträge von admin

Oder genauer :D
    Habe mal selbst die SUCHE vom Forum genutzt :wink:

Einfach den Code an deine Wünsche bzw Film anpassen

Code
    <embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="mediaplayer1" autostart="true" height="385" width="480" transparentstart="1" loop="0" controller="true" src="http://url/video.avi"></embed>

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da das Thema für mich erledigt ist.
    Aber mir ist doch bei dem einen oder anderen Beitrag zu dem Thema aufgefallen und muß doch noch etwas dazu sagen.

Hier wird von Gefängis-artigen Regeln gesprochen, die hier herschen !
    Natürlich gibt es hier Regeln, die ich hier aufgestellt habe, aber die sind nunmal nötig und die gibt es in jedem Forum.
    Diese Regeln sind zb Umgangston, Bannergößen und unerwünschte Links (zb Diebspiele)
    Auch werden Theman geschlossen bzw Beiträge gelöscht, wenn bei einer Frage das Thema außartet und über das eigentliche Problem nicht mehr diskutiert wird.

Hier wurde auch davon gesprochen, das [sG|W00tkaeppi] von einigen Mitgliedern hier ausgeekelt worden ist.
    Das ist wirklich nicht der Fall.
    Wenn schon hat [sG|W00tkaeppi] das Forum wegen mir das Forum verlassen und wer austeilt, muß auch mal einstecken können und wenn es kritik an seiner Person ist, was er aber sehr leicht und ohne größe Mühe hätte ändern können.
    Es wurde auch geschrieben, das einige das Forum hier nicht mehr so wie früher besuchen wollen oder sich gar ein anderes Forum suchen wollen.
    T0b3 sieht sogar das Forum schon dem Tote nahe
    Ich finde es immer schade, gerade wenn Mitglieder das Forum verlassen wollen, um so mehr wenn es sich um Stammuser handelt.
    Ändern kann ich das nicht und werde auch deswegen nicht meine Einstellung, wie ich das Forum zu führen habe deswegen nicht ändern.
    Jeder hat hier genügent Freiheiten und wird hier kaum eingeschränkt

Zitat

Vor Allem ein Admin hat dafür zu sorgen, das die Community zusammen bleibt

Das habe ich meiner Meinung auch getan, indem ich dich über PN angeschrieben habe und die ermahnt haben, die etwas mit deinem Äußerungen zurück zu halten.

Zitat

Ich habe eine faire Aussprache mit dem Admin gesucht, ich habe sie nicht erhalten und das war meine Konsequenz daraus

Wenn ich den Beitrag im Forum mit dem Theam @all nachlese, hatte ich den Eindruck, das Du zwar unser Anliegen bezüglich Umgang mit den Mitgliedern untereinander verstanden hast, aber dies wieder als Diktatur, Spaßbremse und Bevormundung verstanden hast, was Du ja kategorisch abgelenhst hast.

Und zum Thema Humor muß ich sagen, ich verstehen Humor und weiß auch was Humor bedeutet.
    Allerdings bedeutet Humor für mich nicht, das man User hier beleidigen darf und dies noch als Humor ansieht und sich noch wundert, das die Leute deinen Humor nicht verstehen.
    Ich habe nicht viel von Dir verlangt, außer das Du etwas Rücksicht auf die anderen nimmst und deiner Wortwahl oder wie Du es sagt Humor so wählst, das die anderen damit leben können.
    Hier im Forum gibt es Member aller Altersklassen und das da auch Reibungen bezüglich Meinungen und Ansichten entstehen ist auch klar.
    Auch die Umgangssprache zwischen jung und alt kann Probleme bereiten, aber wenn jeder etwas tolerant und auch etwas Rücksicht auf den anderen nimmt sollte es doch klappen.
    Du bist allerdings keinen Millimeter von der Art, wie Du geschrieben hast abgewichen.
    Es soll jetzt aber nicht heißen, das Du nur so geschrieben hast.
    Ich habe auch nur einige Beiträge von Dir angemahnt und wäre jetzt auch kein Problem gewesen, wenn Du nur ein klein wenig dich hier angepasst hättest.
    Und das Du deinen Account hier unbedingt gelöscht haben wolltest fande ich schade, zumal Du deinen Account hier auch hättest ruhen lasen können.
    Fachlich gesehen kann ich allerdings nur gutes über dich sagen und
    ist natürlichein Verlust für das Forum

Ein Update vom Dreamweaver ist natrürlich nicht kostenlos und deswegen nutzte ich auch noch die Version 4, was mir aber imm er noch langt.
    Bei 1und1 bekommtst Du aber beim Abschluß eiens Webpackets der oberen Klasse die neuse Version vom Dreamweaver kostenlos dazu.

[sG|W00tkaeppi] habe ich nicht aus Zorn gelöscht, wie ich hier schon gelesen habe !
    Er wollte gelöscht werden, da er sich hier zb auch von mir ungerecht behandelt fühlte.
    Ich verschiebe mal den Thread in den Off Topic bereich.
    Vielleicht hat [sG|W00tkaeppi] als Gast, wenn er noch hier vorbeischauen sollte auch etwas zu sagen.

Nachtrag:
    Ich persöhnlich habe seine Entscheidung zu gehen nicht verstanden, mußte es aber akzeptieren.