Würde mal das Bios aud Default stellen.
Vielleicht hilft das erstaml ![]()
Beiträge von admin
-
-
Zitat
Und was machst du wenn du ein Problem mit der Speicherung der Beiträge hast??Wie, probleme mit dem Forum selbst ?
kein Problem, das habe ich noch im Griff
-
-
Eine Subdomain wäre kein Problem

-
Immer diese Schleichwerbung

-
Zb die freiwillige Zahlung von Weihnachtsgeld, welches über Jahre vom Arbeitgeber gezahlt worden ist und dies vom Arbeitnehmer eiobgeklagt werden kann, falls der Arbeitgeber dies plötzlich nicht mehr zahlen will
ZitatDefinition: Gewohnheitsrecht ist das ungeschriebene Recht, dass allmählich entstanden ist; es hat sich in langdauernder, gleichmäßiger Übung und in der Überzeugung der Gemeinschaft entwickelt, dass es sich um Recht handelt, z.B. Schutz des Glockenläutens.
-
Nimm das wbb Forum, da ist alles dabei, was du brauchts.
Kostet allerdings 25 €
http://www.woltlab.de/products/burning_board/index.php -
ich will dem Betreiber der Seite nichts untserstellen, aber wer sagt mir, das dies alles mit rechten Dingen zugeht ?
Leider gab es in der Vergangenheit immer welche, die damit selbst ihre Taschen füllen wollen
-
Einsteigerpacket mit einer Domain gibt es schon für 2 €/Monat.
Also nicht die Welt und wenn man ernsthaft enie Seite betreiben will sollte man dies schon ausgeben -
-
Bei Webseite mit einer de.vu Domain ist für mich nicht seriös, das ich noch dafür Werbung machen würde.
Wenn ich etwas dafür tun wollte, würde ich Werbung für eine Seriöse zb Unicef machen -
Zitat
Ich benötige soviel Speicher weill ich meinen Besuchern sehr viele Downloads anbietenDas dürfte Dir eher Probleme bereiten, den das verursacht sehr viel Traffic und ist auch meißt bei den Webhostern, egal ob free oder bezahlt nicht erwünscht und sogar teilweise verboten
-
Welcher Webspace Anbieter ist der beste ???
Ich glaube, das mußt Du selber mal austesten.
Bei Funpic habe ich noch nichts schlechtes gehört -
Dürfte echt sehr leicht sein

-
Zitat von ph0re
admin..?
War die Antwort den Richtig ?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich weiter machen kann
-
Ist in den meißten Forenscripte schon enthalten
-
Zitat
Wie mache ich das mit den server erstellen und so