An den Namen habe ich jetzt nicht gedacht ![]()
Jetzt habe ich ein Problem ![]()
An den Namen habe ich jetzt nicht gedacht ![]()
Jetzt habe ich ein Problem ![]()
Zitat
ich DISKUTIERE grundsätzlich nicht...
... mit NIEMANDEM... über NICHTS!!!
Und wie bist Du dann zu den 1000 beiträgen hier gekommen ![]()
Zitat
Das simple Ändern eines Registry-Schlüssels (HKEY_LOCAL-MACHINE\SYSTEM\ CurrentControllSet\Control\ ProductOptions\ProductSuite) reicht dazu aus. Gegenüber jener Anleitung, die c´t Ende Mai abgedruckt hatte, kann man nun sein verwandeltes XP Professional wieder in ein Home zurücksetzen
.
Ja, was muß man den da eintragen
![]()
Und was macht man dann beim Windows-Update ?
Gehte es dann noch oder erkennt dann Windows anhand der Regnummer, das dies doch ein Windows Prof ist ?
Ps: habe noch die Home Version
Wohne in der Reihnebene und hatte noch nie Hochwasser.
Wenn ich daran denke, das es manche schon das zweitemal so hart erwischt ![]()
Glückwunsch !
Bist Du das etwa mit deinen Eltgern ?
[Blockierte Grafik: http://www.textamerica.com/user.images.x/87/IMG_360187/_0206/T520050206212637142.jpg]
Das wurde im Zuge der Diebspiele mit eingeführt und soll uns hier enlasten, auch die lästigen Emailadressen zu entfernen.
Wollte dies einfach auch automatisieren und damit verhindern, das die Mods und ich die hälfte der Arbeitszeit
damit verbringen Beiträge nachzuarbeiten.
Wenn Gäste eine Frage stellen und dann noch darum bitten, die Antwort an diese Emailadresse zu schicken geht mir immer der Hut hoch ![]()
War auch der Meinung, das keiner das @ Zeichen in einem Wort packt und ist auch unüblich, finde ich zumindestens
Den dann erkennt das Script dies als Mailadresse und sperrt diese.
Es geht aber
Html-Neuling oder
Hallo@ all usw
Wirst dich schon daran gewöhnen darauf zu achten und zumal kannst Du auch dein Beitrag bei einem Fehler bearbeiten ![]()
Sogesehen finde ich die zwei Farben (schwarz & weiß ) etwas fade.
Gut, es sollte natürlich auch zur HP passen ?
Zeig doch mal das Script (url) in Aktion ![]()
Werbung will ich hier nicht einbauen.
Zumal kenne ich mich mit dem phpbb Script einigermaßen gut aus und ein Umstieg würde natürlich auch für mich eine große Umstellung bedeuten.
Zumal ist das phpbb Script gratis zu haben ![]()
Schönes Bordstyle ![]()
Vielleicht war noch eine alte Cacheversion, die Du gesehen hast ![]()
Du könntest natürlich die vorher gesicherte Biosversion wieder aufspielen
Aufgrund der massenhaften Posten von Diebspiellinks wurden die Diebspiele hier gesperrt.
Dabei werden alle Links zu Diebspielen durch einen anderen Link ersetzt.
Es sind zwar noch nicht alle Diebspiele in dem System erfasst, aber wird ständig erweitert.
Erspart uns/euch die Arbeit und Zeit und schreibt lieber etwas Sinnvolles oder besser,
verzichtet ganz auf diese Links.
Aufgrund der massenhaften Posten von Diebspiellinks wurden die Diebspiele hier gesperrt.
Dabei werden alle Links zu Diebspielen durch einen anderen Link ersetzt.
Es sind zwar noch nicht alle Diebspiele in dem System erfasst, aber wird ständig erweitert.
Erspart uns/euch die Arbeit und Zeit und schreibt lieber etwas Sinnvolles oder besser,
verzichtet ganz auf diese Links.
Nutze nur den IE ![]()
Ich sehe keine dünne Linie zwischen dem Frame oben und rechts
Ps:Zwei Bilder rechts werden nicht angezeigt ![]()
Wäre bstimmt auch für andere gut zu wissen, wie man das einfacher knacken kann ![]()
Und, wo liegt das Problem beim Einbauen ?
etwas blutig die Sache ![]()
Um den doch teilweisen vielen Topics mit Diebspielen herr zu werden, wurden die Diebspiellinks hier im Forum gesperrt.
Als Ersatzlink wird dann
Zitatgesperrte-url
angezeigt.Alleine gestern und heute wurden bestimmt 30 dieser Links von uns gelöscht und sollte auch im Interesse der Besucher hier sein, nicht ständig auf diese Links zu stoßen.
Hoffe mal, das diese Maßnahme dazu führt, das sich die Diebspiellinks hier nur noch vermindert hier auftretten.
Ps:
Teilweise werden auch Linkbeschreibungen verwendet, die eine andere Adresse vortäuscht ( zb beepworld.de usw)
Also wundert euch nicht, was offensichtlich auch unbedenkliche Adressen hier gesperrt werden.
Es sind zwar noch nicht alle diese Diebspiellinks erfasst, aber wir Arbeiten daran ![]()