Eine Suchfunktion würde sowieso nur gehen, wenn dein Webserver PHP unterstützt.
Es gibt einige gute php Scripte, die für eine Suchfunktion in Frage kommen könnte
Nutze selbst ein Script zum Suchen auf der HP von
Beiträge von admin
-
-
-
Finde das Lpgo viel zu groß, auch der Counter passt oben nicht hin.
Würde ein kleineres Logo nehmen und den Counter nach unten setzten.
Dann erspart man sich das viele Scrollen nach unten.Das Forum zb Umfragen würde ich rausnehmen.
Umfragen werden immer Foren bezogen erstellt
würde gerade am Anfang die Foren etwas mehr Themenbezogen zuzsammenlegen und erst wenn das Forum anfängt zu laufen ausbauen.
Man kann dann auch auf die Wünsche der Member bezüglich neue Foren eingehen und das Forum anpassen -
Wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles gute, Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

-
Mit euren Sprüche über den IE bringt ihr mich mal soweit, das ich mir den Firefox vielleicht mal installieren muß

-
Kann natürlich sein, das die Änderungen sich erst in ein paar Wochen auswirken
-
-
Halte von Foren, die von kostenlosen Anbietern kommen nicht viel und die ohne eigene HP laufen sollen.
Viele dieser Foren verschwinden, werden gelöscht oder werden nicht mehr von dem Leuten gepflegt, weil sie die Lust daran verloren haben.
Hoffe mal, das Du Durchhaltevermögen hast und dies nicht nur für 3 Monate
-
Ist so nicht vorgesehen.
Das ins Archiv stellen soll die Ladezeit der einzelnen Gästebücher erhöhen -
Zitat
Eine Domain von de|nic|vu ist absolut kostenlos und bietet Ihnen eine Reihe von FeaturesWo soll das stehen, das es 1 € kostet ?
-
Bei den de.tc; de.vu; dl.am Domains gibt es keien Einrichtungsgebühr
-
Für echte Toplevel Domain's mußt Du immer Zahlen und wenn es eine Einrichtungsgebühr ist.
In der Regel kosten eine de Domain für normalsterbliche etwa ab 10 € für die Einrichtung -
Oder ohne Firefox !
Das Programm läuft im Hintergrund und geht auch bei dem IE
http://www.datastic.com/tools/colorcop/features.php -
Mcht nichts, aber ich habe ja ein paar Links, wo ich das auch in etwa nachlesen kann
-
Bin noch daran und wenn es geht wird er einfach wieder umgetauft

-
Zitat
<title>(--==http://www.Hard-Net.de==--)</title>
Das nennst Du einen Titel
Der Titel ist einer der wichtigsten Metatgas und da sollte auch etwas mehr stehen als nur seltsame Zeichen und die Url ! -
He, ich bräuchte ein Scan von der Seite von Ct über das Thema oder zumindestens die genaue Ausgabe
Wäre bestimmt für einige Besucher hier interessant
-
Was ist schon perfekt, aber Foren kann man nur schlecht bewereten
Einige Forenbeschreibungen würde ich ändern

Das einzige dicke Minus bekommst Du wegen der Navigation von mir.
Wenn man von einem Beitrag wieder über den obigen Link ins Forum will gelangt man erst auf das Portal und muß von dort wieder ins Forum.
Hat mich schon beim Besuch des Forums sehr genervt ! -
Zitat von >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<zywulf
@ ADMIN dann ändere meinen name nach "crAzywuLf" das is kein prob !

das ist natürlich ein Wort
Hätte jetzt zwar den Mod wieder Rausgenommen, aber so ist es natürlich einfachen
Also Taufen wir dich in crAzywuLf um [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif]
-
Ach, illegal ist das, wenn man eine Lücke von XP nutzt