all-inkl verbietet aber reine Downloadseiten
Zitat
ausschließliches Betreiben eines Downloadservers
all-inkl verbietet aber reine Downloadseiten
Zitat
ausschließliches Betreiben eines Downloadservers
Oder wenn sie gut sind lieber verkaufen anstatt closen ![]()
Zitat
MLM und Doppler diskutiert wird
Was ist das nun schon wieder ![]()
Das erste Jahr war sehr mager und in den ersten 6 Monaten wurden etwa 800 Beiträge geschrieben
Tägliche Anwesendheit ist Pflicht und ist bei mir auch heute noch so, außer auf die Tage wo ich beruflich nicht kann.
Die Stunden, die mich das Forum gekostet hatt habe ich nicht gezählt, aber sind wirklich viel
Hatte das Glück, das an den Anfangstagen hier einige Mitgeschrieben haben und auch das Google das Forum hoch gelistet hat.
Auch die teilweise guten Besucherzahlen meiner HP hat dazu beigetragen, das das Forum nicht schlecht gut läuft
Mit zb
setzt Du den Link für den Anker auf der Seite (Sprunziel)
Mit zb
setzt Du den eigentlichen Anker, wo beim Klicken auf dem obigen Link Du springen möchtest und setht dann oben im Browser und der hinterlegte Inhalt wird angezeigt
Du meinst bestimmt einen Frameset
Trotzdem besteht aber ein Zusammenhang zwischen Pagerank und Besucherzahlen ![]()
Würde nach dem Transport mal alle Kabelverbindungen auf richtigen Sitz überprüfen.
Vielleicht hat sich nur eine Kabelverbindung nur gelöst oder sitzt nicht mehr richtig
Meinst Du vielleicht eine Art Bildergallery ?
Zitat
Hi ich hab ne kleine Community für games gemacht:
Wenigstens mal wieder ein Forum mit einem Thema ![]()
Der Fehler liegt an deinem Link selbst
Der Gästebuchlink lautet für dein GB
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.cgi?id=laura
Versuche mal diese Codezeile für den GB Link auf deiner Webseite, das sollte auch gehen
Ich sehe jetzt aber da kein Problem darin, das der Server nach 5 Minuten disconnected macht.
Dient doch eher als Sicherheit gedacht und eingelogt ist doch gleich wieder !
Der Bckground fiel mir auch gleich auf.
Die Beiträge lassen sich echt schwer lesen.
unbedingt ändern
Es ist auch peinlich bei einer Vorstellung als Azubi, wenn man nur 3 Bundesländer von Deutschland kennt, wenn man danch gefragt wird ![]()
Was für einen Zähler willst Du den ?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber meine Tochter wird in 2 Wochen eingeschult ![]()
Glück gehabt ![]()
Schließe mal das Thema mit dem verdeckten Diebspiellinks ![]()