10€ / Jahr sind wirklich fast der Einkaufspreis und ist fast nichts daran verdient.
Da lohnt sich das Einrichten und Bestellen der Domain als Webhoster eigentlich nicht ![]()
Beiträge von admin
-
-
-
Ich habe DSL 2000 und einen Upstream von etwa 48 kByte/s
-
Verstehe jetzt diese Umfrage nicht ganz

-
Werde es verbessern

-
Da mus ich jetzt passen
Für was brauchst Du das bze was hats Du vor ? -
-
Zitat von Anonymous
möchte mich auch mal hier mit für die riesenhilfe bedanken und dass du deine zeit für meine enigkeit verschwendest

hoffe ich bin nicht lästig
Bin sowieso fast jeden Tag hier im Forum
Zitatnd... wo wird z.B. bei overall_header diese Information hergeholt?
{L_LOGIN_LOGOUT}
von der lang_main.php datei?
Steh gerade mal wiedr auf der Leitung
Um was geht es hier -
Nur die Domain oder it einen Webspace Packet ?
Eine .net Adresse kostet etwa 12 €/Jahr
Billiger wirst Du sie fast nicht bekommen. -
Würde mal bei deinem Provider nachfragen.
Wer ist den dein Provider ? -
Was soll ich jetzt sagen
Ist ein Forum, wo so langsam anläuft.
Die Themen sind nicht meine Richtung -
Es gibt dafür einen Mod, der verhindern, das der Hauptadmin nicht von einem anderen Admin gelöscht oder zu einem Mitglied herab gestuft werden kann
Code
Alles anzeigen############################################### ## Mod Title: Don't delete admin ## Mod Version: 1.0.0 ## Author: Rapid Dr3am, Antony Bailey, [email]antony_bailey@lycos.co.uk[/email], http://rapiddr3am.slackslash.net ## Description: Prevents the deletion of an administrator. ## Compatibility: 2.0.4 ## ## Installation Level: Easy ## Installation Time: 3 minutes. ## Files To Edit: admin_users.php ## ## Included Files: N/A ## ## History: ## None ## 15 May, 2003: Project started. ## ## Author Notes: ## Created on request. ## ## Support: http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=11 ## Copyright: ©2003 Rapid Dr3am 1.0.0 - Antony Bailey ## ############################################### ## This MOD is only listed on phpBBHacks.com. If you downloaded this MOD somewhere else, then you might be ## putting malicious code into your phpBB. ############################################### ## ############################################### ## This MOD is released under the GPL License. ## This MOD can be freely used, but not distributed, without my permission. ## Intellectual Property is retained by the MOD author(s) listed above. ############################################### # #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # admin_users.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # $user_allowavatar = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_allowavatar']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_allowavatar'] ) : 0; # #-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ # // Begin no delete admin $user_level = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_level']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_level'] ) : 0; // END no delete admin # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # $sql = "DELETE FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_id = $user_id"; if( !$db->sql_query($sql) ) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user', '', __LINE__, __FILE__, $sql); } # #-----[ REPLACE, WITH ]------------------------------------------ # // BEGIN no delete admin if( $this_userdata['user_level'] == ADMIN ) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Does your admin know your doing this?'); } else { $sql = "DELETE FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_id = $user_id"; if( !$db->sql_query($sql) ) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user', '', __LINE__, __FILE__, $sql); } } // END no delete admin # #-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------ # # EoM -
Leider ist es nicht nur Privat, sondern auch Beruflich
Bin im übrigen in den nächsten Wochen wieder in Salzgitter unterwegs -
Lese mal die anderen Threads zu dem Thema hier durch

Wenn Du keine Probleme mal mit dem Teppich unter dem Laminat haben möchtest, dann werfe den Teppich raus
-
Scheiß Diebspiele
(sorry) -
Kannst Du im Templates
overall_footer.tpl ändern bzw eintragen -
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=12036
Sage mal, das es nicht geht, weil Du keinen Zugrief auf den Webserver hast, wo das Script läuft
-
Gefällt mir echt gut und Du be´kommst von mir keine Kritik
Ps: Fehlt nicht in deinem Impressum die Telefonnummer Angabe !
Gerade, weil Du eine kommerzielle HP hast sollt sie schon vorhanden sein -
Würde sagen ist ok.
das einzige was mich etwas stört ist, das die Breite je nach Link in der Navigationsleiste sich ändert.
Macht die HP etwas unruhig -
Würde erstmal alle aktuellen Treiber installieren