Link ist unterwegs ![]()
Beiträge von admin
-
-
Habe vor ein paar Monaten ein Forum in die Welt gerufen, wo sich um das Thema Hausaufgaben Hilfe dreht.
Die Idee kam mir, als ich eine passende Beschreibung für hier gesucht habe und festgestellt habe, das es eigentlich kein reines Hausaufgaben Forum gibt, zumindestens nicht so, wie ich eins gesucht habe.
Das Forum ist auch noch in der Rohfassung ist will auch erst noch ein Forum werden.Ist also noch nichts los.
Trotzdem suche ich ein paar Leute, die vielleicht interesse haben sich im neuen Forum einzubringen in Forum von Mitarbeit und Ideen.
Altmember von Forum-Hilfe können auch bei Interesse Mod werden.
Wenn das neue Forum gut anlaufen sollte, was ich heute noch nicht wissen kann, werde ich vielleicht noch einen zweiten Administrator in das neue Forum mit aufnehmen
Wer sich das neue Forum mal anschen will, kann die Adresse zum neuen Forum über PN bei mir erfragen.Ps: Die Adresse will ich hier nicht posten, da ich die zwei Foren Unabhängig voneinander laufen lassen will

-
-
Es gab schon Urteile, wo Webmaster dazu gezwungen worden sind ihre HP wieder schließen
Würde mal nachfragen und auf positive Nachricht hoffen -
-
-
Das Problem dürfte nur bei GMX liegen und so einfach leitet GMX auch nicht die Mail an Lycos weiter.
Liegt bestimmt an den Einstellungen von deinem GMY Account -
Poste doch mal den Quellcode bzw die Seite
-
Was habt ihr immer mit den Frames ?
Frames sind garnich so schlecht wie man denkt -
Zitat
Bitte tragen sie ihre Homepage ein und schauen sie sich andere an!
Bin in Deutsch auch nicht gerade gut, aber das solltest Du auch etwas anderster formulieren

-
Individuell gestalltet ist etwas übertrieben.
Sieht bis auf die Buttons aus wie ein ganz normales phpBB Forum
Mallorca, da war ich bis heute nicht im Urlaub -
Zitat von Ronald
Installiert euch mal diese Erweiterung -> http://www.erweiterungen.de/detail/223/ vielleicht klappt es dann?
G.a.d.M.
Ronald
Siehe da, es geht jetzt auch bei mir
Danke Ronald für den Tipp
-
Liegt eher am Server, auf dem das Forum läuft
Würde ich mal sagen -
Zitat von Ronald
2. mit der Mous über den Namen eines Anbieters gehen und dann Rechtsklick = neues Kontexmenü:- Löschen
- unsortiert
- Sortierreihenfolge: von A nach Z
- Sortierreihenfolge: von Z nach ADa liegt ja auch mein Problem !
Bei mir erscheint kein Kontexmenü
Ich kann zwar Suchmaschinen hinzu fügen, aber nicht mehr löschen.
Mal schauen, wie ich das hinbekommen -
Mit Nero geht es recht einfach.
Auf die Funktion Kopieren gehen und die Option
Image Datei nach CD-Kopie löschen deaktivieren
(Siehe Anhang)
Jetzt allerdings den Kopiervorgang nur Simulieren und fertig ist die Imagedatei auf der Festplatte -
Kenne den Dienst nicht, aber hört sich interessant an.
Jetzt muß ich doch mal Fragen, was dies Dir alles bringt ?Ps:
Habe neben meinem kleinen Monitoring noch das Programm sysinfo laufen
http://www.coder-world.de/cw/seite__page…ignsysinfo.html -
Zitat von Philli18
wenn du deine Leitung zu oft mit hoher belastung füllst nehmen sich viele anbieter auch die frecheit raus dich aus zu bremsen...und ehe du dich versiéhst bist du mit deinem 3000 dsl auf 1000....deswegen ist es manchmal besser Pausen zu machen. =)
mfg PHilli
Alos laß das Filesharing
Ist sowieso in den meißten Fällen illegal
-
-
Chmod gibt es nicht bei Windows.
Soetwas gibt es nur bei Linux Systeme -
Zitat
Edit: *lach* Ok, Admin war eine Kleinigkeit schneller. Kannst meinen Post löschen, wenn Du willst.
Doppelt hält besser