Genauso ist es.
Oder Du erstellst dir mehrere Versionen von deiner HP mit verschiedenen Auflösungen
Beiträge von admin
-
-
-
Ein Rootserver ist ein Server ganz für dich alleine
Ein Vserver ist ein Server, der sich wie ein Rootserver behandel läßt (Rootzugang).
Häufig sind mehrere Vserver auf einem Rootserver unter gebracht.
Vserver sind auch deswegen günstiger und reine rootserver -
Zitat von Anonymous
Aha.
Ich habe PHPfähigen Webspace, die MySql Datenbank wäre aber nicht auf dem gleichen Webspace/nicht im gleichen Verzeichnis/anderer Server. geht das auch?Das geht auch, wenn der andere Server anfragen von einem anderen Server akzeptiert.
Trage einfach anstatt localhost den Domainname ein -
Liegt am cookie und die Frage war gerade letztens schon da
Es kann sein, das dein Browser keine Cookies von dritten Seiten akzeptiert, die nicht von der Webseite kommen, die oben im Adressfeld steht -
Die Länderkennung .co.uk steht für das Vereinigte Königreich.
-
Ich gebe dir recht.
Das Zope Forum läuft wegen den Einschränkungen, was ein Server haben muß, nicht gerade gut.
Laß das Zope aber trotzdem noch ewas online.
Vielleicht lege ich auch das Zope aus dem HTMl Forum raus und verschiebe es weiter nach unten -
Ganz einfach
Im Login Bereich findest Du einen Option
Design / Layout Einstellungen > Hintergrund
Dort vträgst Du dann einfach den Hintergrund in Form von http://www.domain.de/grafik.gif ein -
Zitat
Gibt es wenigstens ne Möglichkeit meine Daten und die ganzen Benutzer zu retten?
Die Daten liegen in der Datenbank und hat jetzt nichts mit dem Fehler zu tun.
Abgesehen davon solltest Du aber die Datenbank regelmäßig sichern
-
-
Zitat
Heute abend hatte ich das erste Mal das Wort Schadensersatz auf meinem AB.
Das war klar, das das kommen mußte.
Wenn meine Adresse viele Tage nicht erreichbar wäre würde ich auch so etwas meinem Provider sagen, wenn ich einen Provider hätte

Wie ich aber sehen, ist der Server immer noch nicht online !
Fehler noch nicht gefunden ? -
Ich sehe da nichts vom erlaubten Traffic und nur 2 Mailadressen ........ sehe das eher als Scherz an und das dürften auch andere so sehen.
Nur so mal als Denkanstoß von mir -
Schön und gut, aber trotzdem laufen dir die Kunden weg, wenn der Server noch länger abgeschaltet bleibt !
Aber zumindestens haben Richter hier schon Urteile gefällt, die dem Endkunden recht geben -
Die meinen bestimmt dieses Script
http://www.mysqldumper.de/de/index.php?m=4Was Du genau gemacht hast, weiß ich jetzt nicht.
Aber entweder ist die Datenbank defekt oder Du hast sie gelöscht, oder zumindestens eine Tabelle davon ?Wenn Du ein Backup der Datenbank gemacht hast kannst Du sie wieder über phpMyAdmin wieder importieren
Schau mal nach, ob sich nicht doch die Datenbank des anderen Forums doch noch vorhanden ist, zumindestens in teilen davonMehr kann ich jetzt anhand der Infos auch nicht sagen
-
Genau betrachtet hat puretec deine Firma geschlossen.
Die machen es sich wirklich einfach
-
Also fauler Mensch würde ich mir ein passenden blinkender Stern aus dem I-Net besorgen und in die Grafik importieren
-
Mich stört etwas der Inhalt .
Aber ansonsten ist es ein Webkatalog wie jeder andere -
Das liegt daran, das die Wissensdatenbank noch neu ist und das prinzip dieser Datenbank ist auch, das sie von den Besuchern gefüllt werden soll
Ich werde zwar auch Artikel schreiben, aber ohne die Beteiligung der Besucher wird daraus wohl nichts werden !
Je mehr mitmachen, desto besser.
Du kannt genauso einen Artikel über ein Thema schreiben.
Muß nicht ein Roman sein, zumal können auch andere deinen Artikel überarbeiten und noch erweitern.
Nach was hast Du gesucht ? -
Heute geht die Wissensdatenbank rund um den Homepagebau und darüber hinaus online.
Die Wissensdatenbanl findet ihr unter:
http://wiki.forum-hilfe.deZur Zeit finden sich noch wenige Artikel in der Datenbank, aber ich hoffe mal, das sich dies in nächster Zeit ändern wird.
Für Fragen und Anregungen rund um die Wissensdatenbank benutzt diesen Thread im Forum
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=12815 -
Habt ihr Fragen oder Anregungen zur Wissendatenbank von forum-hilfe oder was haltet ihr von dieser Idee ?
Dann her damit mit euren Fragen
Die Wissendatenbank findet Ihr unter: