Von Chatanbieter halte ich nicht so viel ![]()
Aber wie wäre es mit dieser Lösung für einen Forumschat ?
Von Chatanbieter halte ich nicht so viel ![]()
Aber wie wäre es mit dieser Lösung für einen Forumschat ?
Etwas lieblos vorgestellt.
Gut, ich habe das Forum besucht !
Ich Tippe mal darauf, das auf deinem Webserver kein DBI Modul installiert ist.
Entweder testest Du das vohanden sein des DBI Moduls mit einem dbi test script oder fragst bei deinem Webhoster nach, ob das DBI Modul für Perl installiert ist
Phen dem DBI Modul wird das Script nicht laufen
Ich gehöre auch nicht zu den Chattern und die meisten auch nicht hier und bezweifel, das der Chat angenommen wird, wie der letzte Chat vom Forum.
Deswegen gibt es auch noch ein altes Forum "Chat, Kontakt & Flirt" hier im Forum.
Mache mir nochmal gedanken darüber
PS: Die meisten nutzen sowieso bz ICQ usw
Alle Webhoster kalkulieren im Durchschnitt und wenn jeder User sein Packet voll ausnützten würde kämem fast alle Webhoster ins schlingern
Desewgen passiert es auch des öfteren, das Poweruser von den Webhostern gekündigt werden, weil sie zu viel von der Serverleistung brauchen- beanspruchen.
Die besten Kunden sind die, die ihre Familien Homepage mit 30 Besuchern/Monat auf den Webspace schmeißen ![]()
Ich kann natürlich jetzt nicht wissen, was Du mit deiner Seite vor hast was Speicherplatz angeht und ob es sich nur um ein paar Grafiken und html Dateien dreht, die Du einbinden möchtest.
Traffic hängt wiederum von den Besucherzahlen ab, die Du dir erhofst bzw bekommst
Pauschal kann man das so nicht sagen.
Wegen den "Wörterbuch"-Hackangriffen auf Benutzerpasswörter in verschiedenen Foren habe ich die Sicherheitseinstellungen geändert.
So wird bei mehr als 3 falschen Eingaben den Benutzerpasswortes der Account für 60 Minuten gesperrt und erst dann ist wieder ein Login möglich.
Also vertippt euch nicht zu häufig ![]()
Auch die Autologin funktion würde in soweit geändert, das bei einem längeren Abwesendheit in X Tagen nicht mehr aktiv ist und das Login wieder von Hand erfolgen muß.
Danach steht wieder die Autologin Funktion wieder zu Verfügung, sofern man dies möchte.
Habe dem Forum zwei neus Forenstyles hinzugefügt.
Das erste ist das Acid Style und ist recht Bunt gestalltet ![]()
Das zweite Style ist das fisubtext Style, welches dem fisubsilversh Style sehr nahe kommt, aber ohne grafische Buttons auskommt.
Also ideal für Mitglieder mit Modem oder ISDN Anschluß ![]()
Habe die zwei neuen Styles nur kurz überflogen und sollten funktionieren
Mitglieder können in ihrem Profil die neuen Styles auswählen
Was hast Du gegen das favicon von forum-hilfe ![]()
Was jetzt ?
Traffic: unbegrenzt oder 100 MB/Monat ?
Egal, trotzdem ein gutes Angebot
Ps: Wo liegt der Serverstandort
Wie wäre es mit diesem Script
http://bbclone.de/demo/
Zwar etwas umfangreich, aber nicht schlecht
Versuche auch mal die CHMOD Einstellungen 777 oder was sagt die Einbauanleitung !
Was für ein Script ist es den ?
Werde Mitglied im Forum und dann kannst Du Dir über die Foreneigene Avatare dir eines Aussuchen
Dort gibt es einige davon
Hört sich nicht schlecht an.
Ich denke mal, das auch php und Datenbanken dabei sind ?
Zitat von GoldrichtigAlles anzeigenAlso wenn ich den in einem Post eingebe dann klappt es bzw würde klappen..
[ url=http://www.domain.de][Blockierte Grafik: http://www.domain.de/bild.%20jpg][/url ]
Aber der Code liegt in dieser Form vor.. wie muß ich ihn umschreiben...???
[Blockierte Grafik: htp://www.domain.de/bild.jpg]
Es ist beides das selbe nur anders geschrieben.. es muß gehn, nur wie?? Und was ist ein iframe Tag?? kann dir erklären wie man einen Ring macht aber frag mich bitte so was nicht *smile*
Lieben gruß
Björn
Ist das jetzt eien andere Frage ?
Zu dem obigen Code !
ACP > Konfiguration > Erlaubte HTML-Tags
"Trenne die Tags mit Komma "
Dort müßte schon dieser eintrag stehen b,i,u,pre
Füge dort den Iframe Tag mit ein und sollte dann so aussehen
b,i,u,pre,iframe
Jetzt sollte im ACP sowie im Profil HTML aktiviert sein
Wie schon Shila geschrieben hat macht es fast keinen Unterschied, was für ein Mod und wie groß der Mod ist.
Um uns allen die Sache etwas leichter zu machen solltest Du lieber konkret nachfragen, wo die Probleme liegen.
Hast du schon ein Forum, wo Du auch ftp Zugrief hast ?
Mit welchen Programm bearbeitetst Du die PHP und diie Styledateien ?
Welcher Mod willst Du jetzt einbauen ?
Wo liegen die erste Probleme beim Einbau ?
Wenn Du nicht im ACP den iframe Tag eingetragen hast wird es nie gehen ![]()
Etwas umständlich die Sache, oder ?
Wie wäre es mit dieser Webseite für Treiber ?
http://www.treiberupdate.de