Technisch gesehen wäre es kein Problem.
Du kannst sogar die Unebenheiten mit einer Spachtelmasse verputzen.
Persöhnlich würde ich die Klebreste entfernen.
Je nach Kleber können selbst noch nach Jahren Dämfe aus dem Kleber entweichen, was nantürlich die Gesundheit beinträchtigen können.
Meine Meinung zum Thema Kleber unter dem Laminat ![]()
Beiträge von admin
-
-
Ich habe heute etwa 5 Beiträge hier gelöscht.
Ein Beitrag von dir war auch dabei, um den es wahrscheinlich geht.
Sehe es als Zensur oder auch nur als ein Mittel das Forum zu führen an.
Nehme es einfach nicht persöhnlich auf -
Verwende die Version 1.07 von Firefox und bei deinem Forum geht es ohne Problem bei mir.
Hier im Forum habe ich allerdings die Änderungen nicht eingebaut -
Zitat von topgreen
admin
Wie hast du es bloss geschaft dein Forum so berühmt zu machen und
min.2 User pro Tag zu bekommen?
Was für Glück du hast...
Habe natürlich auch viel Glück und einige gut besuchte HP's gehabt wo die erstn Besucher gekommen sind.
Natürlich auch viele Mitglieder, die durch ihre Beteiligung am Forumsleben beteiligt waren und sind.
Muß aber auch dazu sagen, das in den ersten 6 Monaten des Forums gerade mal 600 Beiträge geschrieben worden sind
Soll heißen nicht gleich aufgegeben, wenn es am Anfang nicht gleich läuft
-
Schade, aber das einzige was mich mit Briefmarken verbindet ist, wenn ich sie auf Briefe aufklebe
Warum wurde das Forum nicht auf das Rootverzeichnis der Domain gelegt ?
Das würde auch Google besser gefallen und es würde auch höher bewertet werden als jetzt
Weiterhin viele Erfolg mit dem Forum -
Habe es gerade getestet und bei mir ging es !
Lösche mal den Chache vom Browser -
Dann ersetzte auch noch mal die quick_reply durch die im Anhang
Poste falls es nicht geht mal die URL des Forums
-
Hier noch einer
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/user-smilies/bilder/huugly.gif] -
Zitat
Ja und wie bist du jetzt auf die seite gekommen?
eine wirklich gute Frage

-
Das liegt an der quick_reply.tlp Datei
Ersetze einfach diese vom Anhang und lade sie in den jeweiligen Ordner.
Falls Du mehrere Styles verwndest mußt Du in jedem Templates diese Datei ersetzten -
Heute besuchten seit der Gründung von Forum-Hilfe.de 1000000 Besucher das Forum
Wenn ich nur von jedem Besucher 10 Cent bekommen hätte, hätte ich ein paar Sorgen weniger
Es gibt andere Webseiten, die mehr Besucher haben als forum-hilfe, aber trotzdem finde ich es nicht schlecht, auch wenn es 3 Jahre gebraucht hat, bis die Million voll war
Jetzt warte ich bis die 5 Millionen voll sind
-
Ich heiße in jedem Forum " Administrator" oder " Admin "

-
Zitat von topgreen
Ja,sonst geht ein wertvolles Forum kaputt

So sehe ich es auch.
Es wäre für mich kein Problem hier 100 Mods einzubauen, aber wer braucht die schon
Wenn dann kommen sinnvolle Mods hier zum Einsatz und das auch nur begrenzt und wie bekanntlich kann man über das sinnvolle auch geteilte Meinung sein
-
Da es eine Frage über HTML ist verschiebe ich das Thema ins html Forum
-
Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst

-
Ihr wisst ja, bei neuen Mods bin ich immer sehr vorsichtig und brauche immer lange bedenkzeit

-
Und was machst Du wenn Du bei der Anmeldung dich vertippt hast und beim ersten Loginversuch nicht ins Forum kommst ?
Auch wenn Du dein Passwort mal vergessen haben solltest(was auch passieren kann) brauchst Du das Paswort in Klartext, wenn das Forum dir ein neues Passwort generiert
-
Habe mal den neuen php-highlight in meinem Testforum eingebaut und kann auch dort begutachtet und getestet werden.
Allerdings werde ich noch etwas mit dem Einbau ins Forum von forum-hilfe warten.
Nicht das wieder ein Bug im Mod enthalten ist und die anderen Codes verändertWer mal im Testforum testen will einfach die Scripte in diesen Code packen und Postet mal eure Meinungen dazu
Zitat -
Das nennt man auch crossposting

Melde dich wieder, wenn die anderen Foren dir nicht helfen konnten

-