Bei Perl Unterstützung wird die Sache echt schwierig
Hast Du schon etwas passendes gefunden ?
Beiträge von admin
-
-
Die sind auch nicht schlecht und sitzen in der Schweiz
Habe da selbst ein Packet und sind nicht schlecht
http://www.hostpoint.ch/shared_hosting.php?subCatID=CASH1 -
Das Forum läuft ja erst seit ein paar Tagen !
So schnell bekommt man nun auch nicht ein gut gehendes Forum -
Wenn Du handwerklich nicht gerade unbegabt bist und kosten sparen willst dann selbst verlegen
-
Den IE verweden ich eigentlich um auch mal meine Webseiten unter dem IE zu betrachten und für Windows Updates
Oder geht das letteres auch mit dem Firefox ? -
Als ich seit langen mal wieder den IE benutzen wollte habe ich bemerkt, das meine Startseite von IE verändert worden ist.
Das würde ich ja noch verkraften, aber die Seite lädt sich ständig neu (Sekunden Takt), eine art Refresh
Wenn ich auf Abbrechen gehe und eine neue Domain eintippe verschwindet dann sofort die eingegebene Domain und wechselt wieder zu der als Standart eingetragenen Domain (astralpool.com)
Somit kann ich den IE überhaupt nicht mehr nutzten, da der IE immer wieder auf diese Adresse umspringt.
Wie bekomme ich diesen sch**** wieder weg ?Ich habe bis jetzt folgendes Probiert
Virenscan – nichts gefunden
Ad-Aware – nichts gefunden
Cwshredder – nichts gefunden
Spybot – nichts gefunden
Hijackthis – nichts gefunden
Startseite geändert - kein ErfolgNoch Vorschläge wie ich die Startseite und den Refresh der Seite wieder wegbekomme ?
Bin jetzt echt ratlos
-
Oder Versuche auf der Serverseite mit rechter Maustaste Kopieren und Einfügen.
Genau wie auf der Festplatte auf deinem Rechner -
Lade einen Ordner auf demn Server und kopiere mit dem FTP Programm den Ordner und benenne ihn anschließend um.
So geht es recht einfach
So machst Du es bi Du alle Ordner erstelt hast -
Ich habe bei beiden Browsern kein Porblem damit
-
Zitat von Anonymous
Also wirklich. wer einen gratis laptop haben will soll sich hier http://forum-hilfe.de/gesperrte-url/?r=28040353 anmelden.
http://forum-hilfe.de/gesperrte-url/?r=28040353 Und bitte lasst den Link doch hier drin. Er stört doch keinen.
Mich stört bei solche Links immer nur der referer
Wenn ein Link sollte man nicht die Absicht haben damit noch proftit zu machen
-
Und schon wieder hat forum-hilfe bei einem Problem geholfen und wenn es nur eine defekte Uhr der Grund war

-
Zitat von wernerdeluxe
ja? ... da will ich ma rein schaun ... wo is der link?
Ich muß mich heute noch dafür schämen

Hoffe ihr mögt Blau und Gelb

-
So etwas liebe ich wenn die Leute nur die URL posten

-
Zitat
admin, hast Du bei den sechs Monaten Dein erstes Forum zu dem Thema eingerechnet?
Bei der Berechnung habe ich mein altes Board nicht berücksichtigt
Im übrigen existiert das alte Forum noch
-
Torty,
Der Thread ist schon 2 Monate alt und suessundsauer, wird nicht mehr mit einer Antwort rechen bzw dies hier lesen
-
Zitat von NoWar
Achtung,
der letzte Post war nicht von mir.
Am Ende muss ich mich noch anmelden.
Greetz
NoWar
Da habe wir ja nochmnal glück gehabt

-
Habe den Rest vom Thread hier abgetrett.
Hatte nichts mehr mit dem Thema C++ zu tun
Den Rest findet ihr im Smalltalk Forum -
Zitat
Es gibt aber auch Erfolgsforen ohne echter domain
Da gebe ich Dir recht, aber sind doch eher in der Minderzahl
Bei Foren die zb auf Funpic laufen sind doch häufig wieder verschwunden wenn die Admin's keine Böcke mehr haben.
Kann Dir zwar auch bei einem Forum mit Domain passieren, aber zumindestens haben die Adims durch eine Domain doch gezeigt, das sie doch längerfristig die Absicht haben das Forum aufzubauen.
Jetzt mach halt mal 5 € im Monat für eine Domain mit Webspace locker
-
Muß ich jetzt passen
-
Dann hat dein Board ein besseren Start als meines damals
Eine echte Domain wäre natürlich von Vorteil sein, wenn es wirklich ein Erfolgs-Forum werden soll