Seit ich den Server auf
Zitatregister_globals off
umgestellt habe geht das Script hier nicht mehr ![]()
Seit ich den Server auf
Zitatregister_globals off
umgestellt habe geht das Script hier nicht mehr ![]()
Die Beiträge werden in der Datenabank gespeichert und hat nichts mit dem Script zu tun.
Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus, aber beinhaltet den das Packet auch eine kostenlose Domain ?
Wenn nicht sieht das vom Preis her schon anderster aus.
ZitatDE Germany 1 Jahr 27.00 EUR
Die Preise für Domains sind extrem hoch, wenn ich überlege was ich dafür bezahlen muß ![]()
Ohne ein Bild von dem Floh mit Flügel wird die Sache schwierig !
Würde dir ja gerne helfen, aber habe keine Zeit dafür.
Zumal müßtest Du auch deine Passwörter (zb ftp) demjenigen preisgeben ![]()
Weiß jetzt nicht, ob das Sinn machen würde.
Zumal kannst Du Dir die neusten Beiträge der letzten Tage auflisten lassen.
Ich bin jetzt nicht so oft in der Kirche, das ich den Unterrschied erkenen ![]()
Warum baust Du nicht die zwei Mods wieder aus bzw suchst nach den Fehlern, die bei dem Einbau der zwei Mods sich eingeschlichen haben ?
Wäre der einfachste Weg erstmal wieder dein Forum zum laufen zu bringen
1000 Beiträge benötigen in etwa 1,3 MB Webspace / Datenbank
Also wären die 500 MB für die nächsten Jahre völlig ausreichend ![]()
Würde da nicht Abt stehen könnte er glatt als Pfarrer durchgehen ![]()
Für das Script selbst braucht man etwa 2,5 MB Webspace.
Natürlich hängt es auch von der Anzahl der Styles und den Mods ab, welche noch installiert sind.
Für den Betrieb, Avatare und Datenbank für die Beiträge solltes es schon mindestens 100 MB, besser noch mehr sein.
ww.all-inkl.com ist nicht schlecht
Ich denke mal, das die Grafik defekt ist. Hatte ich auch schon mal.
Schicke mir mal das Bild per Mail oder hänge es dem Attachment als Zip an
Was für ein Forenscript ?
Hast Du etwas am Forum geändert ?
Jetzt werde ich erstmal das Update vom Forenscript am Wochenende einspielen und dann schauen wir mal weiter ![]()
Meinst du so ?
<html>
<head>
<title>Site Art HP Vorlage Nr.15</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<link rel="stylesheet" href="css/style.css" type="text/css">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<div align="center">
<table width="700" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="80%" background="grafik/inhalt_mitte.gif">
<tr>
<td height="70" width="180" background="grafik/kopf.gif" rowspan="2">[img]grafik/kopf.gif[/img]</td>
<td height="10" width="520" align="center">[img]grafik/kopf_rechts_oben.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td height="60" width="520" background="grafik/kopf_rechts.gif" align="center"></td>
</tr>
<tr>
<td height="56" width="700" colspan="2">[img]grafik/augen.jpg[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td height="25" width="700" background="grafik/menu_bg.gif" valign="top" colspan="2">
<table width="700" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="25">
<tr>
<td width="2" align="left" valign="top" height="25">[img]grafik/menu_anfang.gif[/img]</td>
<td width="76" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='index.htm']Home[/url]</td>
<td width="104" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite1.htm']über uns[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite2.htm']Angebote[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite3.htm']Dienstleistung[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite4.htm']Referenz[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite5.htm']Preisliste[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite6.htm']Jobs[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite7.htm']Kontakt[/url] </td>
<td width="90" background="grafik/button_leer.gif" height="25" class="menu">[url='seite8.htm']Impresum[/url] </td>
<td align="right" width="68" height="25" background="grafik/menu_bg.gif">
<table width="68" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="25" background="grafik/menu_bg.gif">
<tr>
<td width="66" height="25" background="grafik/menu_bg.gif"></td>
<td width="2" height="25">[img]grafik/menu_ende.gif[/img]</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr valign="top" background="grafik/inhalt_mitte.gif" align="center">
<td width="700" height="90%" colspan="2">