Versuche mal die Rechte 777
Beiträge von admin
-
-
Schon seltsam
Hate vor einigen Tagen einen Beitrag, bei dem ich einen fatal Error beim öffnen hatte
Das Forum wird doch nicht anfangen schwierigkeiten zu machen
-
Das ist auch nicht schlecht
http://www.tritanium-scripts.com -
Was hat die Mhz des Prozessors und Festplattengröße mit der Sicherheit des Servers zu tun

-
-
Ich bin schon zu alt für die Uni

-
Kann man.
im Login Bereich > Templates > Template gb.html
Dort einfach über HTML die Schriftfarben und Art ändern -
Was für einen Server hast Du genau (Ausstattung)
Neugierig bin
Den Anbieter des Servers kenne ich schon
-
Schalte doch einen Proxy vor, der Dir eine andere IP gibt
Allerdings sind Proxyserver nicht so schnell wie eine direkte Verbindung ins Internet über deinen Anbieter -
Ideen sind ja auch nichts schlechtes

-
Man muß die HP mit der vollen Adrsesse angeben
Sprich, http://www.test.de
Viele sind einfach viel zu faul die HP voll auszuschreiben
-
Welches Style verwendest Du?
Deshalb kann ich nur vermuten, was Du genau meinst, da die Styles sich teilweise stark unterscheidenZitatwie kann ich die Textfarbe die vor den Eingabefenster stehen und die über dem Gästebuch ist ändern
Ist das der Button mit der Aufschrift " Eintragen " ?ZitatWürde ausserdem das Wort Gästebuch in einer anderen Schriftfarbe haben.
Das ist nur ein Logo, welches Du im Login Beriech selber ändern kannst.
Allerdings müßtest du die Grafik neu erstellen
Option : Logo: im LoginbereichZitatUnd weiß jemand wieviel ein Werbefreies GB kostet?
Du bist der erste, der danach fragt

Bei diesem Gästebuchdienst handlt es sich um ein privates Projekt und kann dir deshalb das Gästebuch nicht gegen Geld freischalten.
-
Jetzt kriegt euch wieder ein und beruhigt euch wieder
-
Der Gendermod würde wahrscheinlich genau soviel genutzt werden wie die option "Wohnort", also nur von ein paar Usern.
Das ist zumindestens meine Erfahrung bei den Foren die ich kenne, die diesen Mod eingebaut haben
-
Gehe mal in dein Profilund dann ganz nach unten.
Dort kannst Du dann dein Avatar einfügen -
-
Hallo Katha
Es gibt schon einen Thread über das Thema
Schau mal hier -
mrs smith hab eich leider nicht gesehen. Soll wie mir schon berichtet worden ist super sein.
Wobei, die Frauen die den Film gesehen haben mir nur von dem Typ der Mitgespielt hat, erzählt haben
-
Tomb Raider hat sie gut gespielt
Mehr kann ich über die Frau aber nicht sagen -
Wie alt seit ihr beide ?