Die Idee scheint aber kein großen Zuspruch zu haben
Beiträge von admin
-
-
Dein Webspace sollte PHP unterstützen.
Außerdem brauuhst Du noch das dementsprechende Script und viel Platz auf deinem Websapce -
-
verschoben ins Grafik Forum
-
Und wo lag das problem ?
-
Das ist ein Spiel für Kinder die das einfach ganz toll finden.
Wenn man wirklich ein paar Euro damit verdienen könnte würde es zumindestens für mich einen Sinn ergeben
Aber so !!!! -
Sollte wieder gehen.
Der Grund war ein kleiner Test, um Spambots fern von den Gästebüchern zu halten -
Der Link war ürsprünglich ein Diebspiel und das Forum setzt diesen Link auf die Error Seite von forum-hilfe um

-
Das GB unterstütz natürlich auch nicht alle HTML Befehle.
So geht zb auch nicht Iframe usw.
Was genau willst Du angezeigt bekommen ? -
Verwende ein eigenes Script !
Wenn dein Webspace kein PHP unterstützt hole dir zb bei
http://www.splithost.de einen kostenlosen und werbefreien Websapce und lege dort das Gästebuch ab und verlinke dann das GB wie gehabt auf deiner HP -
Du könntest mal diese .htaccess Datei probieren.( keien Garantie)
Diese sollte in das Verzeichnis deines GG's liegen und sperrt alle User ohe einen RefererCodeSetEnvIfNoCase Referer "^$" bad_ref <LIMIT GET POST> Order Allow,Deny Allow from all deny from 211.105.188.218 Deny from env=bad_bot Deny from env=bad_ref </LIMIT>Hiermit kannst Du auch Ip's Sperren
Allerdings gibt es viele anonyme Proxyserver auf dieser Welt
-
-
Für ein Forum alleine brauchst Du nicht unbedingt viele Hilfe oder willst Du noch eine Hp dazu bauen ?
-
Gibt es im Internet eine Auflistung von IP-Bereichen, bei denen man Länder oder Regionen zuordnen kann ?
Mich würde mal inertessieren, welche IP's zb von Deutschland genutzt werden oder welche IP-Range zb von China, Korea usw
Ich verwende zwar gelegentlich http://www.ip2location.com/free.asp um Ip's Länder zuzuordnen, aber sehe leider nicht den Bereich, den die Länder verwendenHat jemand einen Link für mich

-
Wer braucht schon mehr als 150 mb Webspace ?
Reicht für kleiner und mittlere Projekte völlig aus
-
Eine gute Alternative seit funpic Werbung einbelendet

-
Mit Java wird das aber nicht gehen.
Den das Script müßte doch erstmal prüfen, ob der erste Server online ist und wenn nicht auf den aktiven zweiten linken.
Soetwas geht nur mit PHP oder Perl !? -
Versuche mal bei den Einstellungen in der config.php anstatt " localhost" die Webadresse deines alten Websapce einzutragen
Allerding kann es sein, das der Server externe Nutzung der Datenbank nicht zuläßt -
Bin erst garnicht in da Forum gelangt.
Die Ladezeit und Popups waren mir zu nervig -
Und geht es jetzt ?