Wo war die Datenbanksicherung vom Forum ?
Beiträge von admin
-
-
Spielstand 3:2 für Deutschland nach Verlängerung ( 120 Minuten)

-
Ich habe immer eine Fuge auch im Türrahmen gelassen
-
Schon mal in betracht gezogen, das der neue Prozessor wirklich nur ein 2200 + ist ?
Das mit der Festplatte dürfte nichts mit dem durchgebrannten Prozessor zu tun haben.
Schon mal das Bios auf default (Grundeinstellungen) gestellt ?
Vielleicht kommen da die Fehler her -
Wann passt ein Kind oder nicht, das ist immer die Frage
Hängt von deiner persöhnlichen Situation ab.
Wie alt bist Du ? -
Das kannst du mit Verweis-sensitive Grafiken (Image Maps) machen
Das Thema ist etwas schwierig zu erklären und deshalb hier ein Link zum nachlesen -
Ich nix versteeeeen

Schreibe mal so, das man das auch versteht, was Du schreibst und willst
Deutsch, schwere Spache -
Was verstehst Du unter eine kleine Seite ?
Google zahlt erst ab 100 US$ aus und das wenn Du für deine erste Auszahlung über 1 Jahr warten mußt macht das kein Sinn
Wenn Du weniger wie 200 Besucher/Tag hast lohnt sich die Sache nicht für dich
Natürlich kannst Du es probieren und wenn es sich nicht lohnt kannst Du die Banner immer noch aus der Page nehmen -
Ich versuche es wieder mit dem Visual Confirmation Code für Gäste, aber mit einer neuen Version, die sicherer ist
Wie es schon im Testforum zu sehen ist
http://test.forum-hilfe.de/posting.php?mode=reply&t=2 -
Werde etwas neues Probieren

-
Seit gestern Abend läuft endlich die neuste PHP und Apache Version auf dem Server.
Vorher lief die PHP Version 4.3.1 ( Recht alt schon)
Es gibt zwar noch ein paar Unstimmigkeiten, aber die sollten bald behoben sein
Vielleicht wirkt sich das auch etwas auf die Forumsgeschwiendigkeit aus, die letzer Zeit doch teilweise zu wünschen übrig ließ
-
Zitat
Oder ist das "fritz", der da dann versteckt rumschleicht?
Carolyn, das mit dem fritz ist doch geheim

-
Eine Dampfsperre verendet man nur, wenn der Untergrund feuchtigkeit ziehen kann.
Hast Du einen trockenen Keller oder Wohnst in den oberen Stockwerken benötigst Du keine Dampfsperre
Eine Dampfsperre ist nichts anderes als eine Bau-Folie, die zwischen Unterboden und Laminat verlegt wird und Schutz gegen aus dem Untergrund aufsteigende Feuchtigkeit bietetAlles klar

-
-
Kopf hoch und das Forum läuft dir nicht weg
Das wichtigste ist doch, das niemand zu schaden gekommen ist und das meißte ist ersetzbar -
Nachtrag: Der Fehler im Forum ist behoben
-
Manchmal gehe ich auch als versteckter User ins Forum

-
-
Wenn Du hier ungern hier im Forum schreibst, warum schreibst Du dann eigentlich hier ?
-