Wenn es hier so weiter geht erstelle ich bald noch eine Rubrik " Sponsoren und Unterstützung für Webprojekte" ![]()
Beiträge von admin
-
-
Ehrenamtlich Mitarbeiter gibt es immer noch und findet man auch wenn man glück hat
Um was geht es den in deinem Forum genau und muß es den überhaupt ein Psychologe sein
Helfen können auch nicht Psychologen
Meißt hilfe es schon den Leuten, wenn sich jemand dem Problem annimmt und mit demjenigen darüber redet -
Einfliegen, mit dem Hubschrauber wäre es am einfachsten.
Dann könntet ihr
direkt auf der Wiese vor dem Haus landen
-
Ich schütze meine Gästebücher über eine .htaccess Datei und habe Noramerika und Asien komplett gesperrt, wo die meißten Bots herkommen
Weiterhin stehen in der Liste noch ein paar Tausend andere Server, welche für diese Werbeeinträge genutzt werden.
Es ist zwar kein 100 % Schutz, hälte aber die Masse von Spambeiträgen aus den Gästebücher fern
-
Bin kein Anwalt, aber das dürfte nicht gehen.
Wenn ein Elternteil sterben sollte fällt das alleinige Sorgerecht dem verbleibenden Elternteil zu. -
Hört sich alles sehr Abenteuerlich an !
Wie wäre es mit einem Wechsel deines Anwaltes ?ZitatMein Anwalt sagt da kann man nichts machen.
Würde mir doch noch eine zweite Meinung dazu anhören (was leider auch wieder Geld kostet) oder zu einer Verbraucherzentrale gehen -
Ich könnte eine kleine Party machen
Aber was mache ich, wenn dann alle 5000 Mitglieder plötzlich vor meiner 3 Zimmer Wohnung stehen
Dann wirds echt eng in der Bude
-
Es gibt in diesem Forum 4599 registrierte Benutzer, aber nur 3437 Benutzer habe sich über den Emaillink freigeschaltet
Nur der auch nach der Anmeldung auch den Emaillink angeklickt haz erschein auch in der Memberliste
Einige melden sich nur an, das ihre HP Adresse in der Memberliste erscheint -
Das Mädel ist aber auch nicht schlecht

-
Bei mir beginnen die Wochentage um 5.15 und am Wochenende um 8.00
-
Wenn der Boden mal liegt gibt es keine Möglichkeit mehr die Fugen zu imprägnieren
-
Du meinst bestimmt einen transparenten I-Frame und geht auch nur bei diesem
Bei einem normalen Frameset geht das nicht -
Hast Du den Thread schon zum Thema gelesen ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=14426 -
Bei mir kommt beim klicken der Url nur
ZitatDas von dir aufgerufene Blog existiert nicht!
-
Siehst Du die Bilder in der Kamera ?
Formatieren heißt wirklich, das alle Bilder gelöscht werden und es kann sein, das durch äußere Einflüsse die Struktur der Karte zerstört wurde und eine Neuformatierung nicht zu umgehen sein wird. -
Um Webspacepackete anzubieten solltest Du dich nach Root-Server umsehen
Du solltest dich aber gut mit Linux usw gut auskennen, das Du auch bei Probleme mit dem Server auch diese beheben kannst.
Root-Server gibt es schon ab 30 € /Monat aufwärts -
Ist schon vorinstalliert und kann über Plesk für jede Domain aktiviert werden
-
Du hats einen Link zu Server von Dell gepostet !
Verwechsel ich da was oder hat Du eine Standleitung und willst Dir den Server in deinen Keller stellen
Erzähle mal, wie Du dir das so vorstellst ? -
Wo liegt das Problem ?
Trage dort die Daten von deiner Datenbank ein
Host ist wie schon geschrieben localhost, außer Du bist zb bei 1und1
ID= Benutzername der Datenbank
PW= Ist das Passwort der Datenbank
DB= Der Name der Datenbank
Table kannst Du lassen -
Das sollte dir helfen
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=18118