Die Ränge kann man im ACP unter Ränge erstellen
Dort den Button " Neuen Rang erstellen" anklicken und der Rest sollte klar sein und wenn nicht nochmal nachfragen
Beiträge von admin
-
-
GREEndestiny, Glückwunsch zu deinem ersten Platz beim Wettbewerb

-
Und ich weiß überhaupt nicht, welches Forenscript du verwendest !
-
Das bringt in soweit etwas, das der Staat die Arbeitslosenkassen entlastet
Es dürfte allerdings nicht jeder herangezogen werden, da es wahrscheinlich eine Untergrenze geben wird, wo man als Kind herangezogen werden kann (hoffe ich mal)
Kinder die Singel oder Verheiratet ohne Kinder sind werden zahlen müssen
Heute schon müssen Kinder bei einem Todesfall und wenn ein Elternteil pflegebedürftig werden sollte zu Zahlungen herangezogen -
29 geht noch, aber warte mal ab, wenn Du 30 wirst

-
Du könntest auch auf der Startseite unten eine Sitemap deiner Seite erstellen, dem dann Google ohne Probleme folgen kann
-
Der Server eine .com Domain kann auch in Deutschland stehen und somit spielt die Domainendung keine Rolle

-
Tolles Logo, Style mir zu grau und eintönig.
Zum Thema kann ich nichts sagen, da mich Games nicht interessieren -
Habe es selber verpennt, schande über mich
Das nächste mal wird es ein Newsletter beim Start und beim Voting geben, auch wenn ich jedes mal nach einem Newsletter bitterböse Mails bekomme
-
Bin schon 42, fühle mich und sehe aus wie 30
Liegt bei mir in den Genen,
Hatte damals als über 20 Jähriger noch Probleme, bei Filme ab 18 ins Kino zu kommen
-
Könnte eine Milka Werbung sein

-
Zitat
- Werbung für das Forums (Flyer aushängen usw.)
Da mußte ich etwas schmunzeln
Wenn ich daran denke, das die Moderatoren hier Flyer von diesem Forum aufhängen und verteilen sollen
Ich bin jetzt zwar nicht arbeitslos, aber die neusten Nachrichten was man so hört machen micht echt sauer.
So sollen vielleicht Kinder ihre arbeistlosen Eltern unterstützen, wenn sie nicht sowieso selber arbeitslos sind
Irgendwo hört es solangsam auf -
Zitat
2. Mach nix in DE.
Was spielt es für eine Rolle, welche Topleveldomain man nimmt ?
Verantwortlich für den Inhalt ist immer der Admin-C -
Wenn dein Router schon ein Modem hat rauchst Du doch nicht das Speed Touch 516iv6 von dem Anbieter
Schon mal Versucht, den Router direkt ohne das Modem des Telefonanbieters anzuschließen ? -
-
Stoneboards sind Mousepads aus Stein
und Bouncers sind Porogramme, welche Client und einem Server verbinden
Genaueres weiß ich allerdings auch nicht -
Hier könntest Du welche finden
-
-
Vorrübergehen kann ich Dir nur anbieten, das Du ein Proxyserver vorschaltest, der noch nicht gesperrt worden ist
130.104.72.200 Port:3124 ist ein belgischer Proxyserver
In naher Zukunft (2-6 Wochen) wird es ein Update des Gästebuchscript geben, welches mit dem Visual Confirmations Code arbeitet, welchen man vor dem Abschicken eines Gästebucheintrages eintippen muß.
Wie hier als Gast auch im ForumDanach werden dann alle Beschrenkungen , was die Erreichbarkeit aus der USA (Noramerika) betrifft aufgehoben
-
Vielleicht hilft dir das weiter
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…highlight=flash