Ich habe heute driver in den Rang eines Moderators erhoben und heiße hiermit driver herzlich willkommen im Team von Forum-Hilfe.
Auf gute zusammen Arbeit ![]()
Ich habe heute driver in den Rang eines Moderators erhoben und heiße hiermit driver herzlich willkommen im Team von Forum-Hilfe.
Auf gute zusammen Arbeit ![]()
Dann melde dich wieder, wenn dein Websapce wieder geht
So kann man dir nicht helfen
Bei mir stehen aber "§"am Anfang
Sieht strenger aus ![]()
Für die meißten reicht ein Webspacepacket völlig aus und ist wesentlich billiger als ein Server
Bei eine Webspacepacket hast Du ein Rundum-Sorglos-Packet und Profis kümmern sich darum, das der Server läuft
Ein Server zuhause lohnt sich auch nicht.
Der Strom im Monat kostet mehr als ein kleines Packet bei einem Webhoster.
Auch ist ein Server über eine DSL Leitung nur was zu spielen, aber mehr auch nicht.
Mein GTChat findet ihr hier, allerdings nicht ganz in der neusten Version.
https://www.forum-hilfe.de/chat
Allerdings sehe ich nie jemanden in den Chat, wenn ich da mal vorbei schaue ![]()
Habe nähmlich auch keine Probleme damit
Eigentlich wollte ich ein Regelwerk in meinem Urlaub erstellen, aber die Faulheit hat mich einfach übermannt ![]()
Templates für ein Burning Board ?
Noch jemand dieses Problem ?
Wenn Du noch ein paar Tage wartest, brauchst Du nichts zumachen.
Es wird in den nächsten Tagen ein Update der Software geben, was dann auch die Beschränkungen bezüglich Erreichbarkeit aus den USA usw betrifft aufgehoben werden können
Natürlich etwa im Oktober sollte das nächste PR Update von Google kommen
Ich sollte mal den Alkohol am Abend weglassen ![]()
Nach der Auswertung würde das Forum auf einen PR Wert von 4 bleiben
Eine Webseite würde allerding einen PR 5 bekommen und zwei meiner Webseiten würden auf PR 3 abrutschen.
Mal schauen, ob das beim nächsten PR Update von Google auch so eintrifft, was etwa Anfang Juli 2006 kommen wird
Hier im Forum sind doch sehr viele Jugendliche unterwegs und Links zu Sex Seiten gehören hier wirklich nicht hin.
Ps: Außer ich würde dabei etwas verdienen
![]()
Ich würde erstmal in einer Kneipe abfangen und dort meine erste Erfahrungen machen.
In einer Kneipe brauchst Du keinen "Knigge" und es langt ein höfliches Auftretten
Den Link kannst Du ohne bedenken anklicken und die mail ist eine Werbemail mit einem Referer, woduch der Absender etwas verdient, wenn Du dich über den Link anmeldest
Die Mail gehört in den bereich Spam
Wie lange werden die Bilder gespeichert bzw bleiben auf dem Server ?
Ich habe beim xampp schonmal ein phpBB Forum installiert, sowie einige Perl Scripte und liefen alle ohne Probleme
Ich kann mich den Vorschreiber nur anschließen
Die Farbe (Grün) ist wirklich schrecklich und nach nur ein einer Minute habe ich das Forum deswegen weggeklickt.
Ein Testtament schützt dich auch nicht davor, bei einem Todesfall für die Beerdigungskosten aufzukommen
Das wäre ja zu einfach, da jeder dann um seine Kinder zu schützn dies so einsetzten würde.
Auch eine Ablehnung des Erbes hilft da nichts, spreche da aus eigener Erfahrung ![]()