Beiträge von admin

Natürlich macht auch Google unterschiede, was Links getifft.
    So werden Links von Webseiten mit gleichen oder ähnlichen Contens höher bewertet als Links von Seiten mit Contens, die nichts mit der anderen Seite vom Thema her zu tun hat.
    So sollte man bevorzugt Linkpartner suchen, die das selbe Themengebiet haben

Noch eine Frage am Rande :D
    Ich habe mal gehört, das Links, die vom selben Rechner stammen geringer bewertet werden.
    Stimmt das, da ja meine ganzen Webseiten auf einem Server liegen ?

Ganz nebenbei wird auch driver, wenn nichts ungewöhnliches eintretten wir oder ein Mod aus seinem Amt zurück tritt, auch für lange Zeit der letzte neue Mod hier gewesen sein.
    Wir sind hier was Modanzahl betrifft wirklich gut abgedeckt :D

Für ein Update nimmt man immer die Version "Changed Files Only" oder baut die Code Änderungen von Hand ein, was gerade bei viele Mods im Forum ratsam ist.
    Hat man nur 1-2 kleinere Mods im Forum lieber ein ganz normales Update machen "Changed Files Only" und dann wieder die Mods einbauen.

Das Abwerben von Mitglieder in andere Foren sieht keiner gerne.
    Viele haben Jahre voller Arbeit in ein Forum gesteckt, das ein Forum in Schwung kommt und bekannt wird.
    Foren soll man auch nicht als kostenlosen Werbeplatz für die eigene HP oder eigenes Forum ansehen und schon garnicht um Besucher zu bekommen
    Ein Forum alleine ohne HP ist natürlich sehr schwer in gang zu bekommen.
    Wie wäre es, wenn Du mal erstmal eine HP zu dem Thema machts und dazu ein Forum ?
    Ohne meine ganzen HP's und deren Besucher hätte ich dieses Forum nie ins leben gerufen.

werde nochmal schauen, ob ich das hinbekomme.
    Allerdings diese Woche nicht mehr, da ich gerade dabei bin, einige Scripte von mir auf den neusten Stand zu bringen und die teilweise doch dafür sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Habe leider einige Projekte von mir recht schleifen lassen und bekomme jetzt auch die Rechnung dafür präsentiert, das ich für das Forum fast keine Zeit habe :roll:

Für eine Seite von mir suche ich Bilder von Waagen :D
    Natürlich findet man über Google jede Menge davon, aber will nicht wegen Copyright Verletzung dran kommen.

Hat jemand Bilder oder hat die möglichkeit Bilder von Waagen zu machen, dann her damit und dabei ist es egal, was für eine Wage es ist
    Entweder als Attachments oder an die Mailadresse vom Impressum (Link ganz untem im Forum) schicken
    Bitte nur Bilder zusenden, die wirklich frei von einem Copyrigt sind und nicht irgendwelche Bilder von Google kopieren :D

Sowohl als auch.
    Mehr Ram verhindert bzw reduziert das Auslagern auf die Festplatte, was teilweise sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Für normales Arbeiten bringt natürlich Ram mehr an Leistung, außer Du brauchst viel Rechenpower. Da nützt dir mehr Ram nichts
    Für XP sollten es schon 512 MB, besser 1 GB im Rechner sein

Du solltest Dir auch mal überlegen, das Du auf die neue Version ein Update machst
    Mit disem Mod werden nur Mitglieder in der memberliste aufgeführt, die auch den Freischaltlink betätigt haben
    Alternativ würde ich dir auch noch diesem mod empfehlen
    Verwende ich hier auch
    http://amigalink.de/phpbb2/downloads.php?view=detail&id=101