Horts Schlämmer, einfach genial
Habe es mir gestern noch mal angeschaut und dabei herzlich gelacht ![]()
Beiträge von admin
-
-
Das Forum wurde am 20.11.2005 installiert
Du solltest vielleicht auch noch das Impressum überarbeiten
Um eine schnelle Kontaktaufnahme zu gewährleisten solltest/mußt Du, gerade bei Foren wichtig, eine Tel. Nummer angeben. Eine Handynummer geht auch. -
Sieht toll aus und gefällt mir echt gut
-
Meines ist schwach
Muß mir wohl gedanken über ein anderes machen
Wie lautet den eure Passwörter so

-
Wie schaffe ich es, das das Forum auf PR 6 kommt

-
Deine Seite läuft in einem Frameset.
Hast Du das be der Codeauswahl mit berücksichtigt ?
Hast Du etwas nach dem Codeeinbau auf der Seite geändert ? -
Verweise lieber auf die Seite mit einem Link, wo es die Downloads gibt.
-
Ich weiß zwar jetzt nicht, was im Forum "Die erotische Ecke" diskutiert wird, aber je nach Thema sollte man sich auch Gedanken über einen Jugendschutzbeauftragten machen ?
Der Hinweis, das dieser Bereich erst ab 16 zugänglich sein soll hilft da nichts.
Wie kontrolliert ihr das ?
Ich habe da selbst kein Problem damit und will euch nur auch darauf aufmerksam machen
Es gibt soviele Anwälte, die sich über ein paar Abmahnungen etwas Geld dazu verdienen möchten
-
-
Zitat von sheepdog
mh wirklich FIEL sagt mir das auch nicht aber vielleicht liegst an der bösen garstigen harddisk? (oder vielleicht am mainboard? am laufwerk? am CPU? oder doch am RAM...vielleicht is auch die grafikkarte schuld!)
Sag doch gelcih, das alles defekt ist
Im ersten Moment hätte ich auf das Board getippt, aber ist nur so eine Vermutung
-
Wenn ihr es gut anstellt könnte was aus dem Forum werden.
Gut Aufgebaut und noch wichtiger, es gibt in Deutschland millionen Singels.
Mehr als Webmaster
-
Kannst du Thunderbird oder einen anderen Mailprogramm bei AOL nutzen, um die Mails zu empfangen ?
-
Es gab schon Abmahnungen in Foren, weil Mitglieder Markennamen als Nicknamen nutzten
-
Wegen einem Update des Gästebuchservices wird es in den nächsten Tagen Störungen im Ablauf und Funktion von den Gästebücher geben.
Neben einige Neuerungen wird es auch ein zuschaltbaren Spamschutz geben, den die User bei Bedarf zuschalten kann
Das ist auch der Hauptgrund, warum das Update aufgespielt wird.
Viele Gästebuchnutzer habne über Massen von Spambeiträge, die von Spambots verursacht werden geklagt.
An manchen Tagen wurden über 3000 Beiträge an Spam gezählt, die diese Bots in die Gästebücher von free-people.de eingetragen wurde.
Teilweise waren die Gästebücher so stark davon betroffen, das diese dann nicht mehr für die Mitglieder nutzbar waren und genau dies soll das Update in Zukunft verhindern.Weiter Infos oder Fragen können hier gestellt werden.
Bitte keine Mails, da ich schon seit heute damit überhäuft werde und es keinen Sinn macht, immer auf die gleiche Frage die gleiche Antwort zu schreiben
-
Seit gestern wird ein Update des Gästebuchdienst eingespielt und kann deswegen auch zu Störungen was Funktion usw betrifft auftretten
Leider sind die Störungen höher wie ich vermutet habe und habe deswegen auch auf einen Newsletter deswegen verzichtet.
Auch läuft das einspielen des Updates nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Störungen sollten in den nächsten 1-2 Tagen behoben sein.
In der neuen Version wird zb ein Spamschutz geben, den jeder User bei Bedarf aktivieren kann, um unerwünsche Gästebucheinträge (Spambots) verhindern wird. -
Ich wüßte garnicht, das man jetzt bei Google Videos sich anschauen kann - cool

-
Man sollte immer seine Kontoauszüge kontrollieren.
Die Bankdaten alleine nützen ihm da nichts und wenn riskiert er wegen ein paar Euro einen Scheckbetrugs und das kann teuer für denjenigen werden -
scharfschützen, sind das nicht alle Zeitsoldaten ?
Gehe lieber zu den Fallschirmspringer, da bekommt man gute Zulagen
-
mod_rewrite ist aber sehr Serverlastig und kann den Server schon runter ziehen
In meinem Hausaufgaben Forum verwende ich mod_rewrite, aber da ist aber auch nichts los, das der Server in die Knie gehen könnte
-
Kannst Du löschen
Einen Link wirst du bekommen, wenn etwas mehr Inhalt auf der Seite ist bzw wenn ich die Bilder von Dir verwendet habe