Geht jetzt wieder.
Natürlich gab und gibt es noch ein paar Fehler bei den Gästebücher, aber es besteht wirklich kein Grund ein solchen Ton hier anzuschlagen.
Natürlich steht es Dir fei bei einem anderen Gästebuchanbieter Dir ein neues Gästebuch zu holen
Unten im Loginbereich einfach im roten Feld "einverstanden" eintragen und dann den Button "löschen" klicken
Dann wird dein Gästebuch gelöscht
Beiträge von admin
-
-
Fehler ist behoben !
-
War mein Fehler und geht jetzt wieder
-
Wenn wir schon mal beim ICQ sind, wie kann ich es Abstellen, das sich bei jedem hochfahren von Windows sich auch ICQ startet ?
Würde gerne ICQ gerne erst nach bedarf starten
-
Der Link ist der deines Gästebuches
Gehe wie gewohnt auf dein Gästebuch > Administration und dann siehst Du das Loginfenster
Dein Accountname steht schon in dem Eingabefeld
Jetzt nur das Passwort, welches Du per Mail erhalten hast eintragen
Wenn du dann im Loginbereich bist kannst Du falls Du willst auch das Passwort deines Gästebuch ändern
Eigentlich alles wie vorher auch -
Probiere es nochmals. Habe etwas verändert
Schicke mir mal über Mail oder Konaktformular dein GB Passwort
Denn dein Passwort kenne ich nicht und wird mir auch nicht angezeigtTeste mal auch das Testgästebuch, ob hier auch der Fehler auftritt
Teste mal dieses Test-Gästebuch
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.…=1&action=admin
Passwort: sN2ts1Hz
-
habe mal mein ICQ eingetragen und wird auch wenn ich Online Bin grün angezeigt
Liegt also an deinen Einstellunge -
Zitat von Anonymous
@ rhodocallis:
Wir könnten es so machen, das ich das jetzige GB lösche und Du dir ein neues mit dem selben Accountname registrierst
Anschließ0end spiele ich die Gästebucheinträge wieder auf das neue Gb aufHallo admin,
kann ich mich mit meinem Paßwort nicht mehr einloggen.
rhodocallis
Verwende die FunktionPasswort vergessen ?
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.…is&action=admin
Dann wird dir das neue Passwort per Mail zugesand
Das Problem war. da ich dein altes Passwort selber auich nicht sehen kann.ZitatHallo Admin,
Hintergrundfarbe ändere ich über Login-Bereich. Habe dann deinen Post vorher verkehrt verstanden. Kannst du mir die Standard-Templates wieder einspielen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich unter Frontpage mal gespeichert habe. Danke
Gruß Uwe
Account: admin45Wechsel einfach das GB Style und dan wieder auf das jetzige.
Dann werden die Styles und die Änderungen zurück gesetzt -
Schau Dir den mal an und liegt in der Schweiz
http://www.hostpoint.ch
Ist zwar nicht ganz so billig wie die von Shells24, aber nicht schlecht.
Habe dort auch noch ein kleines Packet und war und bin sehr zufrieden damit
Alternativ natürlich der Link eines Webhoster meines Vertauens -
Ich sehe allerdings auch grüne ICQ Blumen hier im Forum
Werde mal mein ICQ eintragen und das mal testen, wenn ich nochmals meine ICQ Nummer in meinem durcheinander finden sollte
-
Mit was für einen Browser ( IE, Firefox, usw) gehts Du ins Internet und welchen Provider ( zb T-Online ) hast Du
Werden alle Seiten im Loginbereich nur halb geladen oder ist es nur die Startseite.
Klicke auch mal die anderen Links im Logingbereich oben anHabe auch schon etwas verändert und wie sieht es jetzt dami aus. Geht es oder ist der Fehler immer noch vorhanden ?
-
-
Die farbeistellungen im Logingbereich beziehen sich auf die Schriftfarben der Gästebucheinträge und war auch früher schon so

Welches Style war vor dem Update auf dem Gästebuch und welche Garfikwar als Eintragungsgrafik bei dir eingelendet ?
Aber kein Problem dies zu ändern.
Gehe in den Loginbereich deines Gästebuches.
Templates
gb.html bearbeiten
Um die Garfik zu ändern einfach in der Zeile
bei addentry.gif eine beliebige Grafik setzten in Forum von
Wobei natürlich die Garfik auf deinem Server liegen muß.
Achte dabei auf den genauen PfadZur Schriftfarbe bei Der Text "Es haben sich....Leute eingetragen"
CodeBisher haben sich __stggb__ von __count__ Besucher in dieses Gästebuch verewigt. __pages__Hierzu setzt Du diesen Code an dieser Stelle (Beispiel mit weißer Textfarbe)
Code
Alles anzeigen<font color="#FFFFFF">Bisher haben sich __stggb__ von __count__ Besucher in dieses Gästebuch verewigt. __pages__ </font>
Falls eine andere Farbe gewünscht, einfach den Farbwert #FFFFFF ändern.Eine Farbhilfe findest Du hier
http://www.free-people.de/farbhilfe.php -
Ging bei mir ohne Probleme, die Einstellungen zu ändern
Hast Du vielleicht vergessen, nach den Änderungen auf den Button "Speichern" ganz unten zu klicken ?
Ohne die werden die Einstellungen nicht übernommen
Habe die Einstellungen jetzt für dich vorgenommen -
Dazu gehören auch Wissen zb über Linux und wer hat das schon auf seinem Rechner, außer die Bill Gates abgeschworen haben
-
Die 200000 Beiträgen sollten nächstes Jahr irgedwann kommen

-
Als Ketzer würde ich dich jetzt nicht bezeichnen wollen, sonst müßte ich im Wald holz suchen und dich darauf setzten

-
Neu Installiern und hoffen, das nichts in der Reg steht, das das Programm schon installiert war
-
Wir haben jetzt schon 151170 Beiträge
Habe den 150000. Beitrag auch verpasst
-
Die Funktion ist jetzt schon fast 4 Jahre hier im Forum so und sehe in dieser Diskussion noch keinen Grund dies zu ändern
Bleibt erstmal so wie gehabt