Wenn aber das Forum bei einem Forenhoster lag kann es schwierig werden an die Datenbank zu kommen.
Einige bieten nicht die Möglichkeit ein Backup der Datenbank zu machen.
Andere wollen für ein Datenbankbackup sogar Geld dafür
Beiträge von admin
-
-
etwas sehr langsam die Seite (Forum)
-
ich glaube, fritz hat nur 1 Beitrag in den letzten Jahren geschrieben

-
Hauen ? Abschlagen sollte man sie

-
Was mir mit Abstand am besten gefällt

-
Es gibt auch für die Ecken beim Laminat spezielle Sockelecken zu kaufen.
Damit sparst Du dir das Sägen mit einer Gärungssäge. -
Versuche es mit einer Fugensäge
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ighlight=s%E4ge -
Was sagen schon Mitgliederzahlen über ein Forum aus, nichts
-
Zitat von LauraHSV96
admin,
Hallo Admin,
möchte lieber nicht behaupten, daß ich dem HTML mächtig bin ....
Mein Accountname ist laurahsv96.Vielen Dank für Deine Hilfe und die schnelle Antwort !!!
Sollte so passen

-
-
Für das lesen aller Foren spricht auch, das dadurch mehr Besucher über Suchmaschinen zb Google auf dein Forum stoßen.
Google wird bei einem Forum als Gast behandelt und sieht natürlich auch nicht diese Beiträge und kann sie nicht bei Suchanfragen bei der Suche berücksichtigen.
Hier kommen etwa 90 % aller Besucher über Google und das hätte ich nicht, wenn ich die Foren für Besucher sperren würde.
Das mit dem Klauen deiner Turorials wirst Du auch damit nicht verhindern.
1 User langt schon, das deine Tutorials kopiert werden und irgendwann auch auf anderen Seiten zu finden sein wird und das ist nur eine Frage der Zeit, bis das passieren wird -
Gerätemanager aufrufen und die Karte löschen.
-
Ich wußte nicht, das dein Dad verunglückt war und ist, weil es so plötzlich kommt besonderst schlimm.
Ich bin bis heute in der glücklichen Lage noch keinen Familienangehörigen zu verlieren und will eigentlich auch darüber nicht nachdenken
-
Ich werde mal in der nächsten Zeit mehr darauf achten und die Titel, soweit ich das sehe, sinnvoll ändern
Aber alles werde ich wohl aus Zeitgründen nicht schaffen
Die User sollten auch mal an Google denken, die mit Hilfe nichts anfangen können
-
Wenn ich richtig gezählt habe dürfte es dann die 4 Domain sein, die Du betreibst bzw ich kenne.
Mal schauen, wieviel Du in ein paar Jahren hast
Auf alle wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Forum
-
Nicht schlecht und die Navigation über die Grafiken ist mal was anderes
-
ich persöhnlich finde das Design auch etwas zu bunt geraten, auch wenn es sich um ein Grafikforum handelt.
Eine andere Frage ist die, warum zwei Foren mit dem Thema Grafik ?
Du hats doch bereits ein Forum mit dem Thema Grafik und warum hast du nicht den Bereich PSP nicht in das Forum mit aufgenommen ? -
Im schlimmstenFall muß ein Techniker kommen und die Maschine reinigen.
Wieviel wurde den Eingefüllt ? -
Ich gebe dir da schon recht, was die Titelwahl betrifft.
Allerdings alle diese Beiträge in ein gesondertes Forum zu verschieben würde das Chaos nur noch schlimmer machen.
30 Beiträge mit dem Titel " Hilfe" ........
Wenn ich Zeit habe ändere ich diese Beiträge mit Hilfe usw in einem sinnvollem Titel um. -
Eine konkrete Einstellung dafür gibt es nicht, aber trotzdem machbar.
Man kann die Links bzw die Grafiken für das Editieren usw aus dem Gb löschen.
So sieht der Gästebuchbesucher diese Funktionen nicht mehr.
Um als Gästebuchadmin diese Funktionen nutzen zu können, muß man dann im Loginbereich unter Einträge das Gästebuch administrieren.
Dazu muß man über Templates das gb.html Seite überarbeite.
Bist Du dem HTML mächtig ?
Wenn nicht, verrate mir mal den Accountname deines GB's