Mal im abgesichterten Modus probieren.
Aber achte darauf, das dies kein Systemdatei ist, welches zb für Windows benötigt wird
Beiträge von admin
-
-
Entweder ein PHP Script verwenden oder einen kostenlosen Counteranbieter nutzten
http://www.toolia.de -
Und noch ein paar andere nicht Webmasterforen wie zb das Hausaufgaben-forum
-
-
Ich habe wegen der Session eine kleine FAQ geschrieben
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=20952Teste mal, ob es bei Dir auch hilft.
Wenn ja ändere das Sytle auf Standart und dann wieder auf Rosa.
Dann solte alles wieder wie gewohnt gehen
Du mußt allerdings wenn Du Änderungen im Gästebuch vornehmen willst dich immer wie oben beschrieben in das Gästebuch einlogen -
Leider scheint es nach dem Update des Gästebuchscript User Probleme beim Ändern von Einstellungen mit der Session zu haben
Fehlermeldung:
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten:
Keine gültige Session gefunden.Die Fehlermeldung bekommen User, die bei AOL sind.
Hier ein Tipp von Syterlin, wie man den Fehler umgehen und somit auch wieder Änderungen im Gästebuch durchführen kann.ZitatAOL Software schließen ((Programmpunkt: Verbindung, dass ist der grüne Button, beenden. nicht den blauen Button verwenden ).
Den Internet Explorer über den Desktopsymbol oder über Start > Programme > Internet Explorer starten.
Jetzt sollte der Sessionfehler nicht mehr vorkommen. -
-
Mehr User die Schreiben wäre noch besser

-
Das Gewebe dehnt sich beim Tragen und ist ganz normal.
Du könntest Dir natürlich auch die Jeans eine Nummer kleiner Kaufen und dann müßte sie auch noch nach Tagen gut passen.
Allerdings wirst Du vielleicht nach dem Waschen erstmal Probleme beim Anziehen haben, weil sie dann etwas zu eng sein dürfte
-
Wäschetrockner sind schon laut, so mein Empfinden und sind auch Stromfresser
Wir haben einen von Bauknecht und meine Frau ist sehr zufrieden mit.
Mehr kann ich leider nicht zu dem Thema sagen
-
Wie wäre es mit einer Holtplatte von 5 cm, welche Du auf den Boden legst ?
-
Welches Design hättest Du den gerne und bist Du zufällig bei AOL ?
User die AOL haben öfters Probleme mit der Session -
Kontaktformulare wäre auch eine Idee, die man anbieten könnte
und das mit dem pHPBB finde ich eine gut
-
Bekomme die Virenmeldung, wenn es wirklich ein Virus ist vom Kaspersky Virenscanner
-
Dürfte aber nicht gehen, da die Domain eine reine Weiterleitungsadresse ist und für einen Frameset braucht man zumindestens ein paar KB an Webspace.
Schau aber mal bei domain24.de, ob sie so eine Funktion im Controlcenter anbieten, das die Domain in dem Url Fenster, wie auch bei den .de.vu Adressen, bei einer Weiterleitung bestehen bleibt.
-
Habe mal ein PHP-highlight getestet und war nicht zufrieden.
Nur so als Zwichenmeldung -
Ich nutze auch fertige Script, weil ich auch keine Scriptspachen beherrsche
-
Die 24 stunden Einsatzbereitschaft verlange ich auch von den Moderatoren hier im Forum

Ich habe so den Eindruck, das man noch dankbar sein sollte programmieren zu dürfen und das am besten noch gratis
-
Die vielen Ranking Buttons unten bringen nichts und sieht häßlich aus

Zumal bekomme ich eine Virusmeldung , wenn ich die Seite besuche
exploit.js.adodb.stream.v -
Zitat
Ich kann damit leben, sie kann es. Was interessiert uns der Rest?
Treffender hätte ich meine Meinung darüber nicht schreiben können
Wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin und genießt das Leben und was sind schon ein paar Jahre unterschied.