Vertragshandys sind alle Simlockfrei
Beiträge von admin
-
-
Habe ich auch schon festgestellt. Habe auch deswegen schon in dieser Woche mit meinem Serveranbieter gesprochen, der allerdings keinen Fehler bis jetzt auf dem Server gefunden hat.
Natürlich ist auch der Server etwas überlastet, da eine allgemeine Steigerung der Besucherzahlen und nicht nur auf forum-hilfe verzeichne. Auf dem Server laufen natürlich auch noch andere teilweise gut besuchte Webseiten.
Schreibt mir aber trotzdem weiterhin ausfälle des Servers hier in diesen Thread, den ich bin trotzdem der Meinung, das etwas mit dem Server nicht stimmt und ich auch meinem Serveranbieter etwas genauer sagen kann, wann der Server nicht erreichbar war. -
Werde den Vorschlag im Hinterkopf behalten. Aus Zeitmangel wird der Vorschlag und deren Umsetzung noch etwas auf sich warten lassen.
Die Vergrößerung des Kurz Antwort wird nicht kommen, da die Feldgröße für eine kurze Nachricht ausreichend sein sollte. Wer mehr schreiben will sollte sowieso das normale Postingfenster benutzten -
latex wäre zwar auf dem Server vorhanden und es wäre auch möglich eine Mathe Funktion einzubauen, aber dann müßte man sich erstmal intensiv mit der Funktion Formeln auseinander setzen, Aber wer würde das schon machen. Eine Formel wie zb bei der Wiki Software zu erstellen ist nicht gerade einfach.
-
Warum nicht Ebay ?
Das wäre wesentlich einfacher
-
Das kann ich nur zustimmen

-
Das phpbb in der Grundausführung bietet nicht viel.
Wenn du keine Mods einbauen kannst, dann würde ich dir zur Plus Version raten, bzw die Version von http://www.cback.de.
Allerdings sind diese Versionen nach meiner Meinung nach völlig überladenInteressant wäre auch das Forumscript SMF
http://www.simplemachines.org/ -
Schon diesen Thread hier gelesen ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=22401 -
Schon mal überlegt, das der Grund für die Fehler auch dein Webhoster sein kann !
Wo läuft den das Forum ? -
-
Nicht schlecht und für einige bestimmt eine gute Hilfe
-
Und, hat sich jetzt Google bei Dir gemeldet ?
-
Ich stehe dazu, was ich hier mache und kann auch deswegen auch meinen Namen in die Whois-Datenbank eintragen lassen bzw trage meinen Namen selbst in die Whois-Datenbank ein

-
Kannst Du mit vielen Grafikprogramme umwandeln.
Allerdings kann es ein, das du die 6 KB je nach anim Gif nicht hinbekommen wirst -
Die Angemeldete Seite wird überprüft und kann schon einige Tage oder auch eine Woche gehen, bis Du frei geschaltet wirst bzw bis eine Mail von Google kommt
-
Im Antwortfeld den Button " Attachment hinzufügen" klicken und dann das Bild von der Festplatte aus hochladen. Sollte kein Problem sein

-
Bin zwar kein Rechtsanwalt, aber der Schlüsseldienst darf nur dem Wohnungsmieter die Tür öffnen. deswegen muss man sich auch beim Schlüsseldienst vor dem öffnen einer Tür ausweisen und auch auf dieser Adresse gemeldet sein.
-
Diese Feld muß man nicht unbedingt ausfüllen.
-
Wenn keiner eine Lösung für das Problem hat, kann man einfach nichts machen

-