Dein Problem liegt derzeit am Forum bzw am Server
Schreibe nachher noch etwas zu dem Thema
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=23141
Beiträge von admin
-
-
Das Skin wieder löschen ?
Um was für ein Forenscript handelt es sich. Wurden Mods installiert, die nicht an das Skin angepasst worden sind. Würde auf alle Fälle das forum in den Urzustand bringen.Verschoben ins > "Fragen zu Forenscripte - Forensoftware" Forum
-
Noch ein tipp von mir. Vielleicht hat der Bewegungsmelder auch einen toten Winkel und den dann ausnutzen.
-
Irgendwann lasse ich mir mal von ein paar schlauen Leute erklären, was für einen Sinn so ein Blog hat
-
-
eine Ninja Ausbildung wäre auch noch eine Möglichkeit [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/sport/sport_015.gif]
-
Lügen sind Gift für eine Beziehung und wenn dein Partner wirklich etwas für dich empfindet wird ihm das nicht stören.
-
Hoffen nur, das sich alles wieder einpendelt. Heute Abend war zu mindestens bei mir alles Ok. Die Besucherzahlen und die Page Views haben sich seit Oktober verdoppelt.
-
Habe festgestellt, das immer wenn Google auf dem Forum ist dieser Fehler kommt. Anscheinend hat sich Google in das Board verliebt und zwingt dadurch den Server in die Knie
-
Kannst Du auch den Quelltext direkt bearbeiten ?
Dann poste mal den Quelltext deiner Webseite -
Würde das Script einfach nochmals installieren
Habe noch nie so eine Fehlermeldung, wie auch immer bei einem Wiki gesehen. Wo läuft den das Wiki funpic.de ? -
Mit dem Script Sysinfo v2.25 geht es ohne Probleme. Läuft unter Perl
Das Script zeigt Dir noch einiges andere vom Server -
Mal hoffen, das sich das Problem lösen lässt. Noch weitere Fehlermeldungen ?
-
Zitat
PS: derSicherheitscode treibt mich in den wahnsinn ändert das mal man erkennt nicht welcher buchstabe klein und welcher groß ist!
Melde dich im Forum an und dann gibt es auch kein Sicherheitscode mehr zum abtippen

-
Du bist doch schon auf dem deutschlands größten Forum

Was war das für eine Seite - Eine Topliste ?
-
Die beste Methode ist immer noch den vorhandenen Teppichboden zu entfernen. So hat man garantiert keine Probleme !
-
Werde das Problem weiter beobachten. Habe die max_user_connections hochsetzen lassen.
Falls die Zugriffe auf das Forum so bleiben sollten muß ich mir etwas überlegen. Das Forum auf einen eigenen Server zu legen ist natürlich eine Kostenfrage
-
Bill Gates... finde ich gut

-
Und was genau ?
Nur für den Fall, das ein anderer auch solche ein Script sucht -
Nicht schlecht. Muß doch mal das Paint auf meinem Rechner suchen