Schon etwas genaue bitte
Welches Forenscript usw
Beiträge von admin
-
-
Der Fehler muss wohl durch das einbinden per wrapper bei joomla kommen. Schon mal das Forum ohne das Einbinden installiert und getestet ?
-
Trage deine Seite fleißig in Webkataloge ein und Suche Dir Partnerseiten (Linktausch)
Natürlich musst Du auch etwas Geduld mitbringen. Es dauert seine Zeit, bis eine Seite bekannt wird -
Wieso nutzt Du nicht den Browser von Windows XP ?
-
Gibt es nicht eine Funktion: Passwort vergessen bei MySpace ?
-
Zitat
INTERNAL SERVER ERROR 500
Sind in der Regel Fehler beim Setzten von Zugriffsrechte
Aber diese Fehlermeldungen sollte nicht bei einem PHPBB oder beim IMF Installation kommen.
Du machst bestimmt einen Fehler bei der Installation.
Nur ist die Frage welchen Fehler ?
Wie installierst Du das Forumscript und auf welchem Websapce -
total mitglieder unfreundlich würde ich dies jetzt nicht nennen wollen und was sind schon 60 Minuten im Leben eines Menschen.
Das dies so ist hat schon seinen Sinn. Das dient unter anderem zum Schutz der Accounts. Wie bekannt ist, gibt es Script, die über ein art Wörterbuch versuchen Accounts von Foren zu knacken . Bei einem normalen User ist da noch kein Problem, außer das eben der Account nicht mehr von dem realen User genutzt werden kann. Bei Accounts von Moderatoren und von Administratoren sieht die Sache schon anderster aus. Immerhin haben Mods und Admins im Forum auch Löschrechte usw, was natürlich eine Katastrophe wäre, wenn so ein Account geknackt werden würde.
Immerhin nutzen die meißten User so einfache Passwörter, das diese über eine Wörterliste leicht zu knacken sind
Also siehe die Sache einfach locker
-
As you like it

Wenn Du Stephen King ließt und Du einen Titel vorstellen willst, dann her damit
-
Ich sagte doch. beim Rapid Forum ist so einigen anderster
Kann mit den Infos von Dir nichts anfangen
-
Torty will hier verstärkt aktiv werden
Aber andere sollten sich nicht scheuen, hier ihre Bücher, die sie interessant und wichtig finden hier kurz vorstellen.
Man muß ja keinen Roma über das Buch schreiben
-
Heute wurde zwei neue Foren neu im Forum eingerichtet.
Das erste neue Forum ist das Sponsoren Forum. Der Grund ist , das die teilweise doch häufigen Anfragen nach Sponsoren das Forum "Webhoster - Provider ....." verstopfen und auch nicht der Sinn des Forums war und auch um die Anfragen in einem neuen Forum "Sponsoren"zu bündeln.Das zweite Forum dreht sich um Bücher. Dort können interessante Bücher aus allen Bereichen der Literatur vorgestellt werden. Ich denke mal, vorzugsweise aus dem Themengebieten Webmaster usw.
Aber vielleicht findet sich auch mal ein Buch aus einem anderen Bereich der Literatur, was für die User interessant sein könnte.
Goethe und Co. sollen ja auch interessant sein, habe ich mir sagen lassen
-
Auf Grund von einigen Anfragen würde das Forum "Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ..." hier eingerichtet.
In erster Linie wird es eher mehr Buchbesprechungen über Webmaster Themen geben.
Aber auch Buchbesprechungen eurer Lieblingsautoren, egal welchen Fachrichtung auch immer sind hier erwünscht.Aber nun viel Spaß im Bücherforum

-
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr, falls man sich dieses Jahr nicht mehr ließt

-
Kann dir da nur wenig weiter helfen. Habe weder Zugriff auf den Webserver bzw Skin und bei rapidforum läuft sowieso einiges anderster.
Hast Du Zugriff auf die Skindateien ? -
Entweder ist die Datei wirklich beschädigt, dann neu herunter laden oder neu besorgen oder mal einen anderen Packer verwenden.
-
Kann aber auch eine Störung am Server von funpic liegen oder die Daten zur Datenbank sind falsch.
-
Könnte am Skin liegen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Wechsel mal das Skin, ob dann der Fehler auch noch vorhanden ist.
Hast du es schon mal beim Support von rapidforum Hilfe gesucht -
Es gibt für den DW ein IFrame extension.
Wenn Du es legal erworben hast bekommst Du es beim Adobe
http://www.adobe.com/cfusion/exchange/index.cfm?view=sn120
oder etwas bei Google nach freien Downloads suchen, die es allerdings sehr selten zu finden sind -
Mit net.sa hatte ich kein Erfolg und habe auch deswegen ganz Saudi-Arabien und auch noch gleich ein paar andere Länder gesperrt.
Mit deny from all hätte ich wirklich ruhe im Stall
-
Zitat von Ronald
Kannst du eine .htaccess in dein Rootverzeichnis legen, bzw. in eine bestehende den folgenden Eintrag einfügen:
Damit sperrst du alle Zugriffe von der saudischen Domain "net" - von dort dürften ohnehin kaum User zu uns kommen.
He Chef, der Code ist falsch
Richtig heißt esAlso ohne das net davor