Beiträge von admin

Auf solche Einträge würde ich mich nicht verlassen. Einige Suchmaschinen ignorieren die Anweisungen
    Genau so wie diese und andere

Zitat

<meta name="robots" content="noindex, nofollow">
    <meta name="revisit-after" content="5 days">

Wie ich sehe hat Torty die Genehmigungen von den Veragen bekommen.
    Zukünftig also nur Bilder von Bücher veröffentlichen, von denen eine Genehmigung vorliegt.

Um mich allerdings auch abzusichern, würde ich gerne die Antwortmails im geschlossenen Forum sicher.
    Wer weiß schon was in Jahren ist und ob dann auch der Threadsteller noch zu Verfügung steht, wenn eventuelle Anfragen von Rechtsanwälte im Raum stehen.

Aktivierte User sind es 4628 von 6000. Wie viele jetzt in dem letzten Jahr aktiv sind kann ich allerdings nicht ersehen.
    Eigentlich hatte ich vor, etwas die Mitgliederliste zu bearbeiten. Zumindesten die User, die den Account nicht aktiviert haben

Trafficklau ist ein Argument
    Das habe ich auch die Schnelle gefunden
    Dort wird von Produktfotos gesprochen, die legal sind.
    Aber bin ich Rechtsanwalt !?
    Aber nachfragen und selber hosten wäre besser.
    Zumal ich das Fremdverlinken von Grafiken wegen dem Trafficklau untersage
    Quelle : Wikipedia

Die Rohform des Logos habe ich nicht. Das Logo wurde mir mal vor Jahren von einem Mod hier erstellt und er dürfte diese wohl auch nicht mehr in der Rohform besitzen.
    Ihr müsst schon selber schauen, wir ihr das hin bekommt :wink:

Zitat

Besitzer eines HP Notebooks der NC und NX Serie richtet

Engt natürlich die potentiellen Besuchergruppen sehr ein
    Warum nicht ein Forum, das gleich auf alle Fragen für alle Laptops sich richtet ?

Heute wurde das neue Update vom Forenscript eingespielt.
    So wurden mal wieder Sicherheitslücken geschlossen und wahrscheinlich wieder ein paar eingebaut :wink:
    Bei Fehlern und Problem nach dem Update einfach melden