Nicht schlecht die Sammlung. Was mich stört ist aber, das wenn ich in einer Rubrik bin ich nur über den Browser wieder auf die Auswahl komme
Das zweite ist, das du mehr Smilies hast, wie ich ![]()
Beiträge von admin
-
-
Vielleicht ist die Zeit begrenz, wo die Daten gehostet werden. Kann leider kein russisch um dies nachzulesen zu können

-
Wieso, hast du auch so viele Rechtschreibfehler
Werde die Zeit etwas herabsetzten
-
So ein Thread wird niemals zu alt, das man nicht noch Fragen dazu haben könnte.
Was einem in jungen Jahren nicht interessiert hat wird ab einem bestimmten alter einfach Interessant
-
Würde Dir mal zu eine Wartung von einem Fachmann raten.
Wann wurde das Gerät das letzte mal gewartet zb entkalkt ? -
Werde den überarbeiteten Mod am Wochenende im Forum einbauen
-
Das Problem könntest Du ganz einfach reduzieren

-
Mein Schatz hat viele Geld auf der Bank
Ein Schwerz am Rande muß auch mal sein
-
Kann es ein, das jeder einschließlich mir den 4 Geburtstag von forum-hilfe verpennt hat ?
Das darf mir aber nicht zum 5 Geburtstag von forum-hilfe passieren

-
Schreib doch gleich hin, woran es gelegen hat. So hat man doch gleich eine Lösung, wenn jemand das gleiche oder ähnliches Problem mal haben sollte

-
Gehört zwar nicht zu deiner Frage bezüglich Linkpartnserschaft aber ich vermisse einen Hinweis, das Einträge in deinem Webkatalog kostenlos sind.
Auch den Link " Zum Webkatalog" muß man erst mal finden und habe das erste mal beim Besuch deines Webkatalogs den Link nicht gefunden.Weiter hin viel Erfolg mit deinem Webkatalog
-
Was soll jetzt der Vorteil gegen über eine Stadtbibliothek ?
Ich sehe hier nur hohe Kosten für das Porto
Was mache ich, wenn das Buch mir nicht mehr zugeschickt bekomme oder teilweise zertört worden ist ? -
Zitat
weil ich habe jetzt ja auch ne verbotende windows Version drauf.
Schreibt nicht immer so Sachen hier
Im Internet ist man nicht so anonym, wie mancher so denkt. -
Bis jetzt gab es zwei Versionen. Windows XP Home und die Prof Version.
Jetzt gibt es vier Versionen.MS Windows VISTA Home Basic
MS Windows VISTA Home Premium
MS Windows VISTA Business
MS Windows VISTA UltimateMich würde interessieren, was für eine Version ihr euch holt und warum ?
Was sind die Unterschiede oder Einsatzbereiche von den Windows Versionen -
Im Vergleich zu anderen Servern habe ich doch eine recht kleine Festplatte. Sind "nur" 40 Gb .
Habe es auch nochmals nachgerechnet. Derzeit sind knapp 2 Gb der Platte belegt, was 5% ausmacht, aber darin sind alle Domains und deren Webspace eingerechnet.
Forum-Hilfe belegt knapp 500 MB davon. -
Es gibt fast zu jedem Forum sogenannte Mods, die das ermöglichen, auch beim SMF Forenscript
-
Zitat
Table 'db121476_1.connections' doesn't exist
Die Datenbank Tabelle "db121476_1.connections" gibt es nicht, aber wird benötigt !
Wurde sie gelöscht ? -
Bin nur 179 cm groß, aber die wahre Größe kommt von innen

-
Dann verkleiner oder optimiere doch die Grafik so, das sie nur noch eine Dateigröße von 15 kb hat ?
Die 15 kb Regelung für Avatare liegt nicht daran, das ich zu wenig Webspace habe , sondern das das Forum auch für ISDN oder Modemuser ladefreundlicher ist
Nutze nur etwa 2 % meines Webspace Volumen aus
-