Beiträge von admin

Ich sehe jetzt eigentlich kein Problem das sich User anmelden können. Die können sich über den Link rechts oben " Anmleden " oder über die Fehlerseite anmelden und ein Account erzeugen.

Zitat

Anmeldung erforderlich

Sie müssen sich anmelden, um andere Seiten betrachten zu können.

Zurück zu Hauptseite.

Hast Du Nero auch vorher deinstalliert ?
    Oder versuche beim Installieren einen anderen Ordner für die Installation von Nero anzugeben als Ahead/Nero zb Verzeichnis "Nero"
    Dies mußt Du dann von Hand angeben, da Nero im mehr als Standard "Ahead/Nero" verwendet

Die einstellungen für Benutzerrechte findest Du in der Datei "defaultsettings.php"

diese Zeile (722)

Code
    $wgGroupPermissions['*'    ]['createaccount']   = true;

auf true setzten

Wenn überhaupt würde es am Anfang nur ein Sammelforum für das Programmieren geben. jetzt für jede Programmiersprache ein Forum zu erstellen wäre etwas übertrieben
    Wenn das Forum je anlaufen würde könnte man dies aimmer noch in die jeweilige Programmierspachen unterteilen zb für C++, Basic Pascal und wie sie alle noch so heißen mögen

Zitat

Nun sagte mir ein Freund (mit eigener Website), dass HiddenDivision wie weisser Text auf weissem Grund behandelt werden und ich dafür bei Google aus dem Index fliege (unlautere Methoden o.Ä.) .

Da hat dein Freund die wahrheit gesagt
    Das war auch der Grund, warum damals eine BMW Website aus dem Index von Google gefallen ist :wink:

Gateways bei Metatags !
    Wüste jetzt nicht, für was die gut sein sollten

Mal schauen, was aus der Umfrage noch wird
    Bietet man so ein Forum zb C++ müssen natürlich auch User da sein, die sich zu mindestens etwas damit auskennen.
    Gibt es diese Leute und sind die auch bereit, hier für längere Zeit sich hier aktiv in den Foren zu beteiligen ?

Das Zope & Plone ist da ein gutes Beispiel. Torty hat das Forum sozusagen ins leben gerufen und betreut auch dieses jetzt schon fast 1 Jahr.

Wir schweifen von eigentlichen Thema ab :wink:
    Google Stuft eine Seite ab, wenn zuviele Externe Links pro Seite zu finden sind (Linksammlung)
    Warum tauscht man Links ?
    Nicht wegen den Besuchertausch. Links bringen nur wenig Besucher
    Links tauscht man um seine Linkpopularität bei Google zu steigern. Findet Google auf einer Seite zuviele Links stuft Google diese als Linksammlung ein und der Parntnerlink bringt deine Seite bei der nächsten Berechnung des PageRank nicht viel.

Zitat von Anonymous

ja klar ich verstehe dich...is ja klar dass du nicht jeden seine wünsche erfüllen kannst nur weil er sonst spamt.
    Ihr seid echt inordnung.
    Ich dachte halt nur dass das geht.Wenn ich mich jetzt unter einen anderen Namen und einer anderen mail-adresse anmelde, könntest du dann rausbekommen ob ich das bin?
    Sag mal ehrlich denn ich will hier auch normal behandelt werden.

Kann ich nicht

Zitat von Anonymous

Aber Driver hat mir doch versprochen dass ich meinen alten Nick wieder annehmen kann???

Er hat sich auch dafür wirklich eingesetzt !

Morgen verlangt einer , das ich dies mache oder er Spamt im Forum wild herum.
    Übermorgen kommt ein anderer, der wieder droht wie wild zu Spamen, wenn ich nicht dies oder jenes tue.

Verstehst Du was ich meine ?

Sieht die Waschmaschine etwas von der Wand und kippe die Waschmaschine so weit nach hinten, das sie an der Wand anliegt. Öffne die Tür der Waschmaschine und ziehe das Wasser über einen schlauch heraus oder öffne das Fusselsieb und Kippe die Waschmaschine langsam wieder nach unten. Gefäß für das Ablaufende Wasser nicht vergessen