ZitatHm, es wäre theoretisch möglich.
Richtig, wenn ich ein PHP könnte und diese Funktion wirklich wollte ![]()
ZitatHm, es wäre theoretisch möglich.
Richtig, wenn ich ein PHP könnte und diese Funktion wirklich wollte ![]()
Das kannst Du doch in deinem Profil ändern ![]()
Zeitzone: GMT + 2 Stunden einstellen ![]()
Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht - Lizenzrecht der Bilder in dem Logo aus ?
Nicht das Du deswegen noch Probleme damit bekommst.
Immerhin hat irgendein Photograf auf diese Bilder ein Lizenzrecht !
ZitatWäre es für die Angabe der Programmiersprache denn möglich, ein Pflicht-Auswahlfeld zum Anklicken beim Threadtitel einzubauen? (als Idee)
wäre meines Wissens nicht möglich
Bei mir geht noch nicht einmal der direkte link !
Das mit dem C++ Forum muß ich mir genau überlegen, den C++ und co sind jetzt nicht gerade Themenverwandt mit html und Computer.
Und ob bei den vielen großen C++ Foren diese Rubrik hier Erfolg haben wird kann eher bezweifelt werden. Aber ich habe auch nicht immer Recht und kann da auch falsch liegen.
Abe erfahren wird man es erst, wenn man das Forum hier anbietet und dann mal abwartet, wie sich das Forum so entwickelt.
bin ehrlich noch hin und her gerissen, was ich machen soll ![]()
Würde sagen, das gibt es nicht.
Würde aber die riesen Banner auch dem Forum (Internet) nehmen. die stören doch nur die Besucher
Irgendwann hole ich auch mal mein Maßband aus dem Schrank ![]()
ZitatAlso ich bin und bleibe für das phpBB, ist einfach das Beste Forum Wink
Gerade wenn man sich die kommende Version 3 ansieht.
Wenn die Version 3 von PHPBB kommt, wechsel ich auf das VBulletin Script ![]()
Ich habe so etwas früher mit einem FTP Server gemacht. War optimal, allerdings muß man da einiges auf dem Rechner installieren
Aber das sollte doch auch mit ICQ gehen. Bin da allerdings kein Speziallist drin
Was hat die Kripo Dir erzählt bzw was werden sie unternehmen ?
Funcip ist recht zugänglich. Habe mal vor einem Jahr einen ähnlichen Fall und die Seite war innerhalb von 24 Stunden gesperrt.
Keine weiteren Kommentare zu dem Thema oder vorschlage zu der Gestaltung oder Umsetzung zu dem C++ und Co. Forum ?
Den aktuellen PHP Syntax Highlighter kann im testforum http://test.forum-hilfe.de getestet werden.
Der Mod sollte natürlich auch erstmal noch auf Fehler getestet werden.
Den ersten PHP Syntax Highlighter Mod schien am Anfang auch gut zu gehen, bis andere Funktionen im Forum nicht mehr oder nur noch zum Teil gingen.
Aber wie ich an den Threads im Testforum gesehen habe, wurde der PHP Syntax Highlighter Mod fast noch nicht getestet und das Hauptforum will ich nicht als Testforum nutzten ![]()
Wurde freigeschaltet
Welchen Nick soll ich jetzt löschen bzw freischalten ?
Wenn überhaupt kannst du nur die Stadt herausfinden, wo der betreffende Wohnt und selbst diese Angaben sind mit Vorsicht zu genießen
Schau mal unter Einstellungen > Sytemsteuerung > Software , ob Nero noch auf dem Rechner installiert ist.
Wenn Du keinen Eintrag über Nero findest kannst Du mal den Ordner unter C:/Programme/Ahead/ den Ordner AHEAD einfach mal Umrennen in zb AHEAD2
Versuche erneut, Nero zu installieren