Wie wäre es mit einem Buch über Flash ?
Beiträge von admin
-
-
Ich war immer der meinung, das Für Lan immer die 8 Kabel gebracht werden

Wenn das Kabel aber nicht richtig geschirmt ist kannst du aber auch Probleme bekommen.
Wie wäre es mit einem eigenen Kabel in den Keller ? -
-
Noch offene Frage ?
-
Ich überlege mir, das Gastposting im Forum zu untersagen

-
Eine (kurz) Forengeschichte über das Forum findet ihr hier
http://www.waagen-forum.de/index.php/HTML_und_Webmasterforum
-
-
Werde mal zum Test ein Forum über das Programmieren hier einfügen.
Wie ich das Umsetzte, werde ich mir noch überlegen müssen
-
Das mit der IP sperre hat den Nachteil, das ein Mod schon anwesend sein muß, um diese zu setzten.
Zu dem Problem mit der dynamischen IP muß ich nichts sagen, wurde auch hier schon besprochen.
Werde eine andere Lösung überlegen.
Aber egal was man macht, sicher von einem Spamer wird ein Forum nie sein. Allerdings ist das, was hier passiert auf Dauer kein Zustand.
Werde mir auch noch überlegen, vielleicht noch einen ins Forum zu nehmen.
Wir sind zwar mit mir 9 Moderatorn, aber einige sind nicht mehr Aktiv oder betreuen nur ein Fachforum. -
Vor 14 Tagen
Bin es auch gewöhnt, das die Verkäufer isch melden
zb Geld eingetroffen und Ware geht Morgen raus.
Der User meldet sich noch nicht einmal auf meine noch höffliche Anfrage, bis wann ich mit der Ware rechnen könnte
-
Zitat
Man gestatte mir die Kritik: schwach
Natürlich ist hier Kritik und Anregungen erwünscht. Solange aber das deine einzige Kritik zum Forum ist werde ich damit leben können
-
Ich war der Meinung mal bei Ebay gelesen zu haben, das es fristen gibt, die Ebay vorschlägt bis die bezahlte Ware beim Käufer sein muß. Allerdings fand ich jetzt nichts mehr bei Ebay über das Thema
Mal abwarten, vielleicht bekomme ich doch noch mein Handy
-
Danke Leute für die Glückwünsche
Werde mich wieder anstrengen, das mich keiner überholt
Wenn Driver allerdings so weiter macht und ich so wenig wie in letzter Zeit schreibe werde ich bis ende dieses Jahres von ihm überholt
-
Ich würde auf Buchenholz tippen. Ist schwerer als Tannenholz

Welche Note bekomme ich jetzt für die vielleicht richtige Antwort

-
Ich sehe es wie crAzywuLf.
Ohne Leute, die sich mit der Materie gut auskennen hat ein C++ Forum keine Chance sich gegen die großen C++ Foren durchzusetzen oder zu mindestens attraktiv für die Besucher zu sein -
Zitat von killerbees19
admin: Eigentlich könntest du doch die Zeitzone automatisch um +1 ändern

Beim Beginn der Winterzeit ist es das gleiche, geht mit einer einfachen SQL-Abfrage die du in phpMyAdmin ausführst.MfG Christian
Dann wäre aber meine Daseinsberechtigung als Admin in Frage gestellt, wenn es solche Anfragen nicht mehr geben würde

-
Hat jemand eine Ahnung, was EBAY als Richtwert angibt, bis eine ersteigerte Ware beim Empfänger sein muß.
Habe bei Ebay nichts gefunden
Danke ! -
Geschlossen
-
Zitat von Bluppsi
strom abschalten am verteilerkasten?
Bitte nicht so plumpe Vorschläge
Der nächste Vorschläg wäre das mit der Schrotflinte
-
Ich hatte nicht gefragt, sondern das war eine Frage von Carolyn