Beiträge von admin

Zitat

Der Admin will Verbesserungsvorschläge, ob diese umgesetzt werden ist eine andere Geschichte

Du hast es auf den punkt gebracht. einige Vorschläge werden umgesetzt, andere nicht. Hängt davon ab, ob ich davon überzeugt bin, das es dem Forum und den Usern etwas bringt.
    Bin aber auch nur ein Mensch und habe auch schon Fehlentscheidungen getroffen.
    Aber unterm Strich gesehen habe ich das Forum die letzten 4 Jahre gut geleitet :wink:
    Sagt blöß keiner etwas anderes :lol:

Zitat

PS: Wenn ich meinen Post so durchlese, hört sich das ziemlich
    schwachsinnig an, aber vielleicht versteht mich ja trotzdem der eine
    oder andere...

Keine Angst, ich verstehe den Sinn deines Threads :wink:

Werde mir mal gedanken machen, was ich machen könnte.
    Überlege mir zb schon lange, ob das Forum "Chat" noch zeitgemäß ist und ob das Forum noch benötigt wird :roll:

Ich begrüße sachliche Diskussion zum Forum und lese diese Threads immer sehr aufmerksam :D
    Einige Vorschläge setzte ich um und einige halt nicht :wink:

Das Gästebuchforum läuft im Internenbereich, weil die direkten Besucher eigentlich nichts mit diesem Forum zu tun haben.
    Ist ein Supportforum für mein Gästebuchservice. Ich wusste auch damals nicht, wohin damit. Wollte auch vermeiden und wollte damit auch bezwecken, das nur Fragen zu Gästebücher gepostet werden, die von http://www.free-people.de sind

Zitat

Talk Talk" und "Fun Fun Fun" in "Talk & Fun" (o.ä.) zusammenfassen mit der bisherigen Unterteilung? Wäre eine Idee!

Wäre zu überlegen

Zitat

"Probleme mit dem Forum & Nachrichten an den Webmaster" und "Ideen und Kritik zum Forum" zusammenzulegen

Wäre auch zu überlegen

ich kann mir Vorstellen, das die Fenster nicht Dicht sind und im Profil sich Wasser oder Feuchtigkeit bilden kann. Die Löcher könnten dazu dienen, das die Feuchtigkeit wieder entweichen kann.
    Sind es jetzt Bienen oder Wespen ?
    Ich denke eher, das es Wespen sind. Bienen habe einen Bienenstock und bauen keine Nester in Fensterrahmen ?

Zwei Dinge fehlen noch
    So fehlt zb die Buttonlegende und es sollte auch unbedingt im Header noch die Forenbeschreibung als Text eingefügt werden.
    Sind sehr wichtige Schlüsselwörter

Code
    {SITE_DESCRIPTION}

(Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum)

Finde gerade wie es derzeit ist sehr übersichtlich geordnet.
    Je größer ein Forum wird desto sinnvoller ist es mehr Foren den Besuchern bereitzustellen, um ein Chaos in den einzelenen Foren zu vermeiden.
    Ich hätte kein Problem, das Forum auf 5-6 Foren herunter zu streichen
    :wink:

Zitat

Noch irgendjemand Wünsche/Ideen zum Style?

War diese Woche so im Streß, das ich mir das Style noch nicht richtig angeschaut habe :oops:

Werde es aber heute und Morgen noch tun und eventuell noch Wünsche/Ideen äußern :wink:

Will dich sowieso noch etwas allgemeines bezüglich dem Style fragen, aber das mache ich über PN auch heute oder Morgen

Zitat

Der Style ist komplett ohne Mods, bis auf den
    PHP Syntax Highlighter.

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich selbst ?
    Du kannst natürlich im Testforum den PHP Syntax Highlighter drin lassen, aber ich benötige unbedingt ein Style ohne Mods :)

Ich brauche ein Forenstyle, welches ohne Mods ist.
    Wenn ich mal einen Bock schieße brauche ich ein Style, welches ohne Mods Funktioniert.
    Die User kommen im Ernstfall erstmal ohne Mods aus. Die Hauptsache ist dann, das das Forum wieder läuft und wenn es nur Standardfunktionen hat.
    Also bitte ein Style, was auf einem Standard Forum läuft.
    Mods einbauen, das glaube ich kann ich :wink:

Hatte diese und letzte Woche eine 60 Stunden Woche
    War also mehr als ausgelastet und das Forum musste ich aus Zeitgründen an zweiter Stelle stellen und bin auch deswegen zu nicht viel gekommen :roll:

Das C Forum kommt heute oder Morgen. Die Forenbeschreibung dazu sind schon fertig.
    Habe mir auch etwas Gedanken gemacht,, wie ich das C Forum in das übrige Forum integriere. Deshalb wird es im Gegenzug zum neuen Forum auch eine kleine Umstellung im Forum geben.

Das mit dem PHP Syntax highlight verhält sich so.
    Ich habe so viele Code Änderungen in meinem Postfach, in dem Thread im Forum sowie hinweise im phpbb.de Thread, das ich einen fertigen Mod dazu nicht habe.
    Den müsste ich mir aus allen Threads erstmal zusammenstellen und wäre dann immer noch nicht sicher, das ich alle Änderungen berücksichtigt habe .

Zitat

bis auf die Smilies, aber da wurd ja auch schon ne Lösung gefunden.

Diese Lösung müßte ich auch erst noch suchen.