Den verweis auf Amazon verstehe ich jetzt allerdings nicht
Beiträge von admin
-
-
Vielleicht wurden die Frequenzen gewechselt.
Analog werden sie laut Liste ausgestrahlt
http://www.ses-astra.com/consumer/sites…lists/index.phpKann auch sein, das die Sender nur noch digital senden
-
legal nicht und wenn der Webhoster dich dabei erwischt wird die Seite gesperrt.
Bei einigen geht das überhaupt nicht, die Werbung auszuschalten
Immerhin finanziert der Webhoster damit den oder die Server.
Gebe im Monat ein paar Euro aus und hole dir ein kommerziellen Webspace + DomainAlternativ gehe zu einem freehoster, der keine Werbung einblendet
-
oder poste mal die Seite
-
Ich vermisse auch die hier weißen Trennlinien zwischen Thread und dem linken Feld als Abgrenzung
-
-
Dafür wäre doch auch das Forum
ZitatPromotion – Suchmaschine (Google & Co) – Mitarbeiter & Linkpartnersuche
nutzbar -
Habe das Thema geteilt.
neue Frage > neuer Thread -
Der Unterschied liegt in der Breite des Styles.
Ein Style wird dynamisch der Breite des Fenster angepasst, das andere hat eine feste Breite, egal welche Auflösung am Monitor eingestellt ist.
Ansonsten sind die zwei Style identisch -
Hier mein Lieblings Link zum Thema

-
Habe die zwei neue Style von xXx_BaSStar_xXx installiert, sodass die Styles ohne Fehlermeldung hier laufen.
Allerdings ohne Mods. Die kommen aber demnächst nach und nach.Mir ist aber hier aufgefallen, das im PN Bereich der Button "Auf Nachricht antworten" fehlt.
Die Grafik"icon_latest_reply.gif" ist etwas klein geraten. Könnte ich aber durch die Grafik von SubSilver ersetzen.Wenn noch andere Fehler entdeckt werden, hier posten
-
oder hier mal schauen
Skripte (PHP/Perl) und Programme zur Datensicherung:#
http://www.all-inkl.com/?cna=wichtig&cnb=anleitungenoder über Mysql-Front bzw SQL-Dumper
-
Heute haben zwei Moderatoren forum-hilfe verlasen
Ich möchte mich bei
phore & webbie
für ihre Mitarbeit im Forum bedanken.Natürlich bleiben die ausgeschiedene Moderatoren uns als Member erhalten
-
Forum-Hilfe hat etwa einen Traffic von 20-30 GB/Monat und belegt mit der Datenbank etwa 800 MB Webspace.
Alles noch im grünen Bereich -
Zitat von GreatStuff
p.s.: Impressum hab ich nicht gefunden (übersehen? Impressumslink muss glaube ich gut sichtbar, von jeder Seite aus erreichbar sein), sollte unbedingt nachgebessert werden, sonst könnte ein gutes Projekt mit viel Potential schnell den Bach runter gehen!
Zu diesem Thema gibt es sogar ein eigenes Forum
ZitatImpressum, Regeln, Disclaimer und Haftungsauschlüsse
Alles was mit Abmahnungen, der rechtlichen Seite zu tun hat. Fragen und Antworten.Das mit dem nicht lesen für Gäste ist auch ein Grund, warum ich mich nie bei Foren anmelde, die diese Funktion abgeschaltet haben.
Im Prinzip eine gute Idee für ein Forum -
Die Grafik auf der Startseite mit dem Butlers hat mich doch sehr an die Seite adbutler.de erinnert. Die hatten etwa die gleiche Grafik Jahrelang auf der Startseite
-
Jungs haben da eher ein Problem mit dem trocken werden wie Mädchen.
Zieh dem kleinen tagsüber die Windel aus. Er wird dir zwar in die Hosen machen, aber da muss man (Frau) durch.
Nicht nach einer Woche aufgeben, sonder durchziehen
Wichtig dabei ist, nicht mit dem kleinen zu schimpfen, sondern im immer wieder das WC oder Töpfchen zu zeigen. Lass den kleinen ruhig zuschauen, wenn die Mama oder Papa das Geschäft macht.
Mit dieser Methode war unser Sohn nach 4 Wochen Stubenrein
-
Zitat
Bitte meldet euch mit dem selbem Nick an, den ihr auch in eurem Forum als Admin tragt.
Ist eigentlich der Nick Name "admin" schon belegt ?

-
-
Alle Styles beleiben erhalten. Die neuen Styles von xXx_BaSStar_xXx ergänzen die vorhandenen Styles vom Forum