Nachfrage bzgl. Forenregeln

  • Moin zusammen

    da ich bei meiner suche bisher leider noch nicht über die vollständigen Forenregeln gestolpert bin hier eine Nachfrage zu diesen:

    Da das posten einer E-Mailadresse generell unerwünscht ist wollte ich wissen, wie sich das mit Links zu Kontaktformularen verhält, da ich einen solchen gerne in meine Signatur aufnehmen würde.

    Moderatoren & Admins können bis zur klärung der Frage den Link zu dem Formular via PM erfragen und erhalten auf wunsch auch den Quellcode.

    Gruß,
    Modula

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt in dem Sinn noch keine richtigen, also niedergeschriebenen Forenregeln, bi auf ein paar wenige in den Ankündigungen.
    Werde aber demnächst mal eine Erstellen.

    Emailadressen sind hier deswegen nicht erlaubt, da einige gerade Gäste eine Frage stellen und eine Antwort per Mail wünschen.

    Ich bin der Meinung, das wenn sich hier Leute die Mühe machen eine Lösung zu finden und hier zu posten, dann kann man auch erwarten, das die Fragesteller hier auch mal wieder nach ihrem Beitrag schauen
    Was jetzt Emailadressen oder auch Kontaktformulare bei Mitgliedern betrifft habe diese ja über das Forum selbst genügend Möglichkeiten sich hier auszutauschen (Email Formular über das Forum / PN)
    Jetzt weiß ich auch nicht, was jetzt der genaue Grund sein könnte, warum du jetzt ein Link zu einem Kontaktformular haben willst ?