Suche Kritik und Tips bezüglich meiner ersten Homepage

  • Hallo ihr Profis,
    ich als jungfreulicher Webmaster brauche Kritik und Tips bezüglich meiner ersten Homepage. Bitte habt keine Hemmungen.

    Übrigens:
    Den Name der HP habe ich schon schon geändert und hochgeladen aber ich bekomme das HEXAGON nicht weg. In meinem Code habe ich haber als Sitename Sir-Quick stehe.
    Weiß nicht mehr weiter!

    Danke

    http://www.sir-quick.de

    PS:
    Bei Interesse könnt ihr gerne den Service in Anspruch nehmen

  • hi,

    ich würde erstmal die ganze linke Spalte löschen...

    dann iregdnwie nette Buttons rein bringen und das gelb sieht auch nciht grad so pralle aus, weil gelb und weiß ?!?

  • große blinkende NEW buttons und rotierende e-mail grafiken wirken altmodisch, unprofessionell und schrecken ab.


    Heutzutage nutzt man eher ein schlichtes design wo sich die Grafiken im Hintergrund halten oder etwas wo die Homepage richte ausschaut wie gestyled.

    Zum Thema Besucherzähler:

    Diese sind zwar ganz nett, sollten aber erst dann eingesetzt werden, wenn die Seite gut besucht sind, sonst schreckt das eher ab.

    Du kannst wenn du wissen magst wieviele besucher auf deiner Seite waren besser Tools wie webalizer benutzen.

    Oder du bindest das ganze klein und nett gestyled als Text irgendwo unten links ein