wer kennt sich mit Domain Robot aus ?

  • Hi all,

    Hab mir vor kurzem ein Domain Reseller (Domain Robot) Account zugelegt, meine ersten Registrierungen und ein per KK rübergeholte Domain hat wunderbar geklappt und soweit hab ich alles auch verstanden.
    Noch vorweg ich darf Namenserver vom Anbieter nutzen hab also kein eigenen NS.

    Jetzt hab ich da 2 Domains und komme einfach nicht weiter, wer kennt sich mit den Einstellungen aus ?
    Wie kann ich zb. die Domains auf eine bestimmte URLs oder auf ein vorhandenes Webspace Account (nicht beim gleichen Anbieter) umleiten und ist das überhaupt möglich ?

    Jetzt werdet ihr fragen warum ich nicht mein Domain Robot Anbieter frage, hab ich gemacht kommt aber leider kein Support da die im moment versuchen den Laden zuverkaufen, also der Support lässt zu wünchen übrig hoffe das ändert sich wenn neuer besitzer da ist.

    würd mich über jeden Tipp und Hilfe sehr freuen, für erfolgreiche einführung würd ich auch gerne kleinigkeit in Form (kein Geld) eines Scripts vergüten (Scripte sind keine Free oder Shareware, habe Reseller Rechte und würd euch Einzelplatzlizensen zu verfügung stellen)


    mfg

    aramis

  • Hi, ich benutzte Power Nic, und verwalte meine Domains mit confixx, die Weiterleitung musst ich bei meinem Server einrichten, nicht über Power Nic, der NS bleibt gleich (ich kann da natürlich nur für mich sprechen, keine Anung, ob es da Unterschiede gibt).

    Aberwahrscheinlich hat sich das Problem inzwischen auch erledigt, ansonsten wäre wohl der Wechsel zu einem anderen Provider angebracht.